• 15.06.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arbeitsstelle Gesucht

Freitag, 6. Februar 2004, 17:52

Ich hab letzte woch freitag meine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik erfolgreich beendet und nun sitzte ich arbeitslos zuhause  :P
hab schon so viele bewerbungen weggeschickt das ich sie nicht mehr zählen kann. aber bis jetzt hab ich nur absagen bekommen  :'( :'( :'(

Könntet ihr mir helfen jobs in meiner Fachrichtungzu suchen.
es sollte im raum Wuppertal sein.
für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar

mfg @re@50

Re: Arbeitsstelle

Freitag, 6. Februar 2004, 18:13

Hast Du Dich beim Arbeitsamt gemeldet?

Hast Du Absagen auf ausgeschrieben Stellen bekommen oder Blindbewerbungen versandt?

http://www.meinestadt.de/wuppertal/jobs?…it=Stellensuche

Grüße
Roland

Re: Arbeitsstelle

Freitag, 6. Februar 2004, 18:23

absagen auf beides.

hab mir welche firmen aus den gelben seiten rausgesucht und einfsch blind angeschrieben. hab aber auch absagen von firmen bekommen wo die stelle im netz bei arbeitsamt stand.


mfg @re@50


EDIT: bin 20 und 2 stellen die du rausgesucht hast sind erst ab 25 l :-/

Re: Arbeitsstelle Gesucht

Samstag, 7. Februar 2004, 09:46

http://www.jungekarriere.com

da gibts einen jobturbo der nahezu alle namhaften und rennomierten jobbörsen in ganz deutschland durchsucht.