• 13.06.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 03:20



and now the next please!

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 03:27

Ich weiss ja nicht was wir hier sehen sollte aber ich sehe nur ein broken Image - gleiches gilt auch für deinen Avatar.

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 04:13

Zitat von »Shoggy«

Ich weiss ja nicht was wir hier sehen sollte aber ich sehe nur ein broken Image - gleiches gilt auch für deinen Avatar.




right :-/
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 04:19

mach heile, sonst mach ich hier bald dicht

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:04

<Klugscheißmodus ein>
Es existiert zwar auch im Deutschen ein Wort für Pics (nämlich Bilder), aber ich
kann nachvollziehen, warum du in diesem Fall das englische Wort gewählt hast.
Nicht nachvollziehen kann ich, warum du den Plural von Pics mit einem Apostroph
gebildet hast!
Es heißt Pics, nicht Pic's :P
<Klugscheißmodus aus>
;D

Re: Shoots &amp; Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:38

Schrauben, Kugel, Muttern, Ding um Muttern öffnen zu können ? :P
(adresse in ein neues fenster kopieren)


cu

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:00

2 Spaxschrauben, 2 Muttern, eine Nuß und irgendeine Kugel. Toll... :P

@Thor
Wenn du dich fototechnisch verausgaben willst, tu das bitte in dem dafür vorgesehenen Thread... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:04

Klappt auch nicht wirklich - Resultat bei mir:

403 Forbidden
You must supply a local referer to get URL '/neu/pic/81/1068081.jpg' from this server.

Gruß Hannibal

Re: Shoots &amp; Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:11

Zitat von »TheCrow«

(adresse in ein neues fenster kopieren)


cu

Was gibt es daran falsch zu verstehen, Hannibal?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:52

Bezüglich

" Geschrieben von: Onkel Manuel Geschrieben am: Heute um 11:00:15
2 Spaxschrauben, 2 Muttern, eine Nuß und irgendeine Kugel. Toll...

@Thor
Wenn du dich fototechnisch verausgaben willst, tu das bitte in dem dafür vorgesehenen Thread...

CU"


bist Wohl heute auch mit dem Falschen Bein aufgestanden, oder hattest gestern einen scheiss abend nicht wahr? ;D

Zum einen war der Thread schon wech und meiner Meinung auch eh beendet, und was bitte ist im Offtopic Bereich auszusetzen, hier gibts momentan mehr sinlose als sinvolle Threads!
Ich hatt mir halt gedacht, das es vielleicht Leute gibt, welche ebensolche Pics machen, oder toll findne, das hier aber gleich schon wieder Leute laut werden, und prollig reagieren hätt ich nicht gedacht.

wie auch immer die Lust ist mir jetzt eh vergangen, schade das immer mehr Kinder in diesem Forum sind :-X

Thor95

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:57

Yo, ich frühstücke jeden Tag immer ein paar Clowns... ;) ;D

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=8658

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Shoots &amp; Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:57

Zitat von »Thor95«

Zum einen war der Thread schon wech und meiner Meinung auch eh beendet

1. der Thread is nicht wech, er ist bloß auf seite 3 Klick
2. ein Thread is erst beendet, wenn er closed is
im Foto-Thread postet nur niemand mehr was, weil wir ganz einfach ein neues Thema brauchen *funkieruf*

;)


cu

edit: *manueinfingerabbeiss* schreib gefälligst langsamer ! >:( ;D

Re: Shoots & Pic´s

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:36

also ich bezeichne das mal als kunst, ach und wem das nicht gefällt der kanns ja ganz schnell wieder schließen und braucht hier nicht nicht irgendwelchen müll posten!! Das wollt ihr in euren threads auch nicht!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec