• 29.07.2025, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Samma Ticken die leute jetzt komplett ab ?

Montag, 9. Februar 2004, 16:42

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,285559,00.html

Das kann doch echt nich war sein oder ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Rage128

Senior Member

Re: Samma Ticken die leute jetzt komplett ab ?

Montag, 9. Februar 2004, 16:51

Hi

son schmarrn ein magazin als mp3-player! ich erfinde jetzt auch eine handgranate mit internetzugang ::)

Rage128

cosmic7110

unregistriert

Montag, 9. Februar 2004, 16:51

löl das nenn ich ma waffenwiederverwertung ;)

ich hätte gern ne russische ziehl rakete als HTPC ;D

Smily

God

Montag, 9. Februar 2004, 16:52

Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll ???. Erstmal Respekt für die total bekloppte Idee, da mus man aber einigen Müll in der Birne haben um so was zu erfinden.
Andererseits ist das am Flughafen bestimmt lustig, wenn man dem Sicherheitsbeamten klar machen will, dass man kein Terrorist sondern lediglich Musikliebhaber ist ;D ;D ;D ;D.

Shelby

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 16:54

also lustig ist es im ersten moment, aber im zweiten ist es nur noch kriegsverherlichend!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 9. Februar 2004, 17:17

Sorry, ich kann darüber in keinster Weise lachen...einerseits heult man rum wenn 16jähre BF,CS,UT..etc. spielen oder man
"Witze" über Kriege macht und andereseit wird so ein Müll prodiziert!

@smily: Ich weiß nicht wie Du 20 Sicherheitsbeamten die auf dir drauf sitzen bzw. mit Pistolen auf die zielen, dich anbrüllen das Ding wegzuwerfen, noch irgendetwas erklären willst....
In dem Momentan lassen solche Leute zu recht nicht mehr
mit sich reden....

Sorry Leute.... >:(

Smily

God

Montag, 9. Februar 2004, 17:22

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

@smily: Ich weiß nicht wie Du 20 Sicherheitsbeamten die auf dir drauf sitzen bzw. mit Pistolen auf die zielen, dich anbrüllen das Ding wegzuwerfen, noch irgendetwas erklären willst....
In dem Momentan lassen solche Leute zu recht nicht mehr
mit sich reden....

Naja, ich würde mir so einen Scheiss ja auch nie kaufen!Natürlich ist es nicht sehr lustig, auch wenn es im Artikel hieß, das es angeblich zum Weltfrieden beitragen soll :o. Wie schon gesagt ich weiß nicht ob ich über so einen Schwacsinn lachen oder über so viel Kriegsverherlichung weinen soll. ???

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 9. Februar 2004, 17:26

Hallo zusammen!

Ich bin ehrlich geschockt! "Sein Beitrag zum Frieden" ::)

Aber schaut euch mal den Rest an: http://www.audiobooksforfree.com/kalashnikov/Ak-mp3.asp

Gruß
Minusch

DasBuz

God

Montag, 9. Februar 2004, 17:33

Bisschen schwer das ding... ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Montag, 9. Februar 2004, 17:36

Zitat von »Cosmic«

löl das nenn ich ma waffenwiederverwertung ;)

ich hätte gern ne russische ziehl rakete als HTPC ;D

und flakgeschütz als duden

maniac2k1

God

[ironie]wenn der jetzt noch speichersticks in patronen form rausbringt passt ja alles zusammen :) ;)
dann noch ne AK mit verstärker und lautsprecher ausrüsten, die patronen mit friedensmusik laden und fertig ist der absolute friedenssoldat [/ironie]

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

major23hh

God

ich finds ne coole idee. besser als wenn irgendwelche 10 jährigen samt der waffe damit in einem der länder der ehemaligen sowjetunion rumlaufen!

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 9. Februar 2004, 17:42

Zitat von »Moritz«

ich finds ne coole idee. besser als wenn irgendwelche 10 jährigen samt der waffe damit in einem der länder der ehemaligen sowjetunion rumlaufen!

hmmm... dann müsste aber jeder son ding kaufen und dann würde jeder mit`ner knarre in der gegend rum laufen... das wär auch nicht so toll, oder?

Gruß
Minusch

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 9. Februar 2004, 17:46

Zitat von »Smily«

Naja, ich würde mir so einen Scheiss ja auch nie kaufen!

Weiß ich, ich fragte mich auch nur, wie Du dir das vorstellst...
;)

overclockingadi

God

Montag, 9. Februar 2004, 17:49

Die Leute haben echt zu viel Freizeit ::)
SO nen "Scheiß" braucht doch kein normaler Mensch... Am hirnhissigsten sind doch dise dummen 2 Bilder mit der Möchtegern-Hammerhart-Tussi ::)

BigBadBoss

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 18:14

Also ich find die Idee lustig. Der mp3-Player ist doch bestimmt sehr robust, mit dem Stahl-Gehäuse des Magazins. Wäre was für den "Outdoor-Einsatz" ;D

Außerdem: Das Ding funktionert auch ohne Gewehr, es muss also kein Musikliebhaber mit AK47 rumlaufen :) Und selbst der dümmste Sicherheitsbeamte wird bemerken, dass ein Magazin mit Tasten und angeschlossenem Kopfhörer kein echtes Magazin ist ;)

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 9. Februar 2004, 20:11

Was soll ich denn mit einem MP3 Player... Ich brauche wenn schon einen Wasserkühler ;D

Ich hoffe, das nimmt jetzt keiner zu ernst hier! ;)

Insgesamt finde ich die Idee nicht so übel und kriegsverherrlichend eigentlich auch nicht wirklich solange es nur ein Magazin mit MP3-Player ist. Man sollte bedenken, dass in zahlreichen Kinderzimmern Modell-Bausätze von so manchem Kriegsgefährt stehen und deswegen ist man auch noch lange kein Kriegs-Fanatiker.
Ein MP3 Player in einem Magazin ist da so gesehen einfach nur etwas sehr extravagantes meiner Meinung nach mit dem gewissen Touch zum Blödsinn ;D