• 15.07.2025, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

render

God

NetCologne?

Montag, 16. Februar 2004, 17:34

will jetzt da hin wechseln, weil die rosa typen einen an der klatsche haben (ich reech mich aaaauuuf!!! >:().

jemand erfahrungen mit NetCologne?

thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

kaZuo

Moderator

Re: NetCologne?

Montag, 16. Februar 2004, 17:38

ich bin bei netcologne
analog + dsl anschluss inkl flat = 53€ oder so

bin zufrieden

Kinyar

God

Montag, 16. Februar 2004, 17:44

Hi,

ja, und zwar fast nur gute Erfahrungen! :) Beim Wechsel waren sie sehr hilfreich, Tante T hatte versucht, uns aufs Trockene laufen zu lassen, wodurch wir min. 3 Wochen ohne Anschluss da gestanden hätten (wir vermuten, da sie die Nummer zurück haben wollten, wir haben noch eine sechsstellige). Da hat sich der Sachbearbeiter richtig reingehängt und das verhindert.
Bei weiteren Fragen haben sie sich immer kompetent und freundlich gezeigt.
Einziger Wermutstropfen ist, dass sie mal 'ne Phase hatten (ca. 2 Monate im letzten Jahr), da war häufiger das Telefonnetz nicht da, aber DSL schon. Damit meine ich jetzt nicht täglich, sondern uns ist es so 4-5 Mal im Monat aufgefallen. Und auch das nur für ein paar Minuten. Das war ärgerlich, aber es hat aufgehört.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

avalon.one

God

Montag, 16. Februar 2004, 18:16

Ich bin auch zufrieden. Wenn es aber zu Problemen kommt sind die nicht viel besser als die Telekom ::)

Aber meistens ist der Telefonanschluss ja zuverlässig und dsl auch. Und schlechter als bei der Telekom bist du keineswegs dran.

render

God

Montag, 16. Februar 2004, 20:55

gekauft! :D

thx + kölle alaaf ;)
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)