• 29.07.2025, 07:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Zauro

Senior Member

Geburtstags Geschenk

Monday, February 16th 2004, 5:31pm

Ich wurde von nem Mädchen zur Geburtstagsfeier, ihreres 18. Geburtstags eingeladen. Nun stellt sich aber das Problem, was soll ich ihcr schenken. Sollte nich allzu Teuer sein (so zw. 10-20€). Soweit ich weis hat sie ein Laptop zum Geburtstag geschenkt bekommen und kennt sich nicht so gut mit PCs aus, vll aus dem Bereich etwas. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Eikman

Moderator

Re: Geburtstags Geschenk

Monday, February 16th 2004, 5:32pm

ich sag da nur "nanu-nana"

da geh ich immer hin, da gibs soviel sch...e, da findet man immer was. ansonsten schenk ihr einfach einen gutschein über eine "exklusiv-pc-hotline" mit deiner telefonnummer, so kriegt sie immer hilfe wenn sie nicht weiterkommt

Dino

Administrator

Monday, February 16th 2004, 5:32pm

Hi

Zu Laptops fallen mir eigendlich nur die Minimäuse ein, die gibt es auch in extra niedlich für Frauen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Zauro

Senior Member

Monday, February 16th 2004, 6:48pm

mhh ich werd sie mal fragen, ob es ihr überhaupt recht ist ob sie etwas fürs Laptop bekommt. mal sehen, ich werd sie mal fragen ob sie den grünen Daumen hat, wenn ja kann ich ihr ja auch eine meiner geliebten Fleischis schenken.
aber wass kann man denn noch einem Mädchen schenken.

@ eike: was kann man denn so bei nanu-nana kaufen ??
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Dino

Administrator

Monday, February 16th 2004, 7:02pm

Hi

Nanu-Nana: Krempel und Müll für Frauen ;D :-X :-*

Meine Freundin muss ich immer vorbeischleifen, die wird magnetisch von dem Laden angezogen.... :(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Monday, February 16th 2004, 7:11pm

ganz genau :D

aber ich find meine gutscheinidee toll, vor allem wenn sie wenig ahnung davon hat

Zauro

Senior Member

Monday, February 16th 2004, 9:10pm

hab mir noch was überlegt.
Das Mädchen war für ein Jahr in Amerika. also könnte man ihr ja ein Körbchen mit amerikanischen Leckereien, die da wären: Muffins und Cockies. eas könnte mann denn noch zu denn amerikanischen Leckerein zählen. Also Browies leider nicht, die kommen eher aus England.
Und zu diesen Leckereien würde dann noch ein Gutschein für Douglas kommen.
Was haltet ihr davon??
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

PoRo69

Senior Member

Monday, February 16th 2004, 9:13pm

Hi,
naja, wenn sie doch eh schon ein Jahr in Amerika war, dann glaube ich hatte sie doch genug von dem Zeug, oder?
Naja, das mit dem Gutschein finde ich ist immert so eine Sache, ich persönlich denke nämlich, dass das ein bisschen zu unpersönlich ist, außerdem steht da immer der Wert drauf, und das finde ich immer doof. Da kannste gleich einen Geldschein verschenken. Naja, aber der Nanu-Nana Krempel, jaja, ich glaube auch, dass du dort am ehesten fündig würdest, voraussetzung: Sie ist eine "typische" Frau....
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Zauro

Senior Member

Monday, February 16th 2004, 9:16pm

naja ich muss sie nochmal fragen, ach und dieser amerikanische Krempel, kann durchaus ziemlich lecker sein.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Y0Gi

God

Monday, February 16th 2004, 9:30pm

ich will gar nicht wissen, was du mit deinen "Fleichschis" meinst :)

Zauro

Senior Member

Monday, February 16th 2004, 9:37pm

ähh naja eigentlich nur Fleischfressende Pflanzen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Zauro

Senior Member

Tuesday, February 17th 2004, 8:07am

also ich werd mich vll mit nem Freund zusammen tun und dann ihr ein Notebook maus schenken. und dann vll. ein bisschen ami Krempel
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT