• 23.07.2025, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tim

Full Member

Kennt einer das BIELFELDT SYSTEMHAUS???

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:24

Habe am 02.02.2004 das Logitech Z 560 bei denen bestellt zum glück per Nachnahme. Bis heute noch nix erhalten. Schon einige male habe ich versucht dort anzurufen, entweder meldet sich ein fax oder ein dummer Anrufbeantworter, und schon ältliche Mail geschrieben. Aber nie eine Antwort bekommen.
Hat schon mal einer von euch dort bestellt??? Und wenn ja hat er seine sachen bekommen??
Finde nämlich kein anderen shop wo ich das Sound System so billig bekomme, es kostet dort 138 EUS. Oder kenn einer von euch noch ein Shop wo ich es in der selben Preisklasse bekomme oder vielleicht günstiger. Schon mal danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
QD

Cartman87654

God

Re: Kennt einer das BIELFELDT SYSTEMHAUS???

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:35

Ehrlichgesagt würde ich mir nich das Logitech kaufen sondern lieber ein Teufel Concept E ( Magnum ) die sind laut diversen Tests sehr gut ( das COncept E Magnum habe ich selber schon getestet und es ist umwerfend )

Preis : normale Concept E 150 euro , das COncept E Magnum 199 euro ( 50 euro die Sich auf jeden fall lohnen weil der Center ist besser und der Sub ist kräftiger )

ansonsten kann ich dir zu dem Shop leider nichts sagen ....... und nen billigeren shop hab ich auch nicht gefunden

Dino

Administrator

Re: Kennt einer das BIELFELDT SYSTEMHAUS???

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:35

Hi

Versteh bitte das wir kein "Portal" für Fremdfirmenanfragen sein wollen. Nur weil hier geantwortet wird, und bei dieser Firma eben nicht. Diese probleme gehen uns nichts an, und wir möchten sie nicht hier im Forum haben. Das artet zu schnell zu Hetzen gegen solche Anbieter aus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!