• 24.07.2025, 04:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

Der Traumjob schlechthin... II

Montag, 16. Februar 2004, 21:10

beim thema "traumjob" muss ich noch schnell meinen "lieblings-traumjob" in die runde werfen:

du fährst den lieben langen tag mit einem fetten BMW mit münchener kennzeichen durch's land. du stoppst am tag bei 3 bis 5 mcdonalds-restaurants, fährst durch den mcdrive, bestellst was, gehst dann rein, bestellst evtl. nochwas, guckst dir dein essen und die leute an, und dann zückst du deinen mcdonalds-ausweis ...

angeblich sind die kontrolleure sogar berechtigt, leute an ort und stelle zu entlassen!

wie cool ist dass denn, bitte? du düst den gazne tag herum, kriegst bei mcdoof alles umsonst, und wenn dir irgendeiner doof kommt kannste ihn direkt feuern! und dafür gibbet wahrscheinlich auch noch 3000 brutto ;D ;D ;D

mahlzeit!
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Powerpipp

Full Member

Re: Der Traumjob schlechthin... II

Montag, 16. Februar 2004, 21:12

Ha erster :)
Glaub mir nach nem halben jahr wiegst du was weis ich wieviel und die Burger hengen dir dan auch zum Hals raus.

LeifTech

God

Montag, 16. Februar 2004, 21:13

jeah.. der job rul0rt natuerlich auch ;)

aber jeden tag mcdoof...

mich wuerden sie spaetestens nach ner woche bei bk finden ;)

TyCoOn

Junior Member

Montag, 16. Februar 2004, 21:13

mal daran gerdacht was für auswirkungen so ein job hat?
dann ist man bald eine eklige unbewegeliche fettmasse

Smily

God

Montag, 16. Februar 2004, 21:14

...und es gibt die Fettsucht noch gratis dazu ;D. Wenn man das ein paar Jahre macht, mus man sich auf die Rücksitzbank seines BMWs setzten, um das Lenkrad noch frei drehen zu können ;D ;D ;D.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber Testfahrer sein. Nur mich fragt ja keiner :'( :'( :'( :'( :'(.

Shelby

Senior Member

Montag, 16. Februar 2004, 21:14

Naja, ohne grund wirst du wohl keinen entlassen können!!
Und ich nehme an, du darfst dann nur rücksprache mit dem filialleiter halten, welcher dann die person die nix kann oder die dir quer kommt feuern darf!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

maniac2k1

God

Montag, 16. Februar 2004, 21:15

man muss das zeugs ja nicht fessen ;)

kann es ja an bedürftige verteilen, bzw es wird als beweismittel sichergestellt (aber die asservartenkammer will ich nicht sehen ;D).

Zitat von »Leif...«

jeah.. der job rul0rt natuerlich auch ;)

aber jeden tag mcdoof...

mich wuerden sie spaetestens nach ner woche bei bk finden ;)

fast so gut wied er cola mann der pepsi trinkt, oder "die mutter aller schnäppchen" die bei makromarkt einkauft
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

MadRat

Full Member

Dienstag, 17. Februar 2004, 09:10

Ich hätte mir dieser beruflichen Tätigkeit keine Probleme.
Ist doch ewig locker. Ausserdem mache ich mindestens 3mal die Woche Sport so dass das zeug eh nicht ansetzen könnte.

PS: Wohin muss ich die Bewerbung schicken ?? :P :P :P :P

MfG

kampfsau

God

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:56

dazu empfehle ich:

das hier und das hier sich mal anszuschaun...

nur so um die auswirkungen dieses "traumjobs" mal abzustecken... :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Unreg

Senior Member

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:59

zu dem mc job: die freundin von meinem vater hat diese arbeit gemacht und war glaub ich ganz zufrieden. sie hat zwar bei mac von dem essen nur einen bissen gegessen , hatte aber immer gutscheine für uns. mein vater hatte einen ausweis zum gratis kaffee trinken^^
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

salieri

Senior Member

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:08

also das mit dem entlassen glaube ich nicht
denn die mc-Donalds Filialen gehöhren kleinen Geschäftsleuten, die nur den namen, die burger und webung vom mutterkonzern, mcdonalds übernehmen und so geld machen

CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Stulli

Senior Member

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:13

Zitat von »KampfSchwein«

dazu empfehle ich:

das hier und das hier sich mal anszuschaun...

nur so um die auswirkungen dieses "traumjobs" mal abzustecken... :P

Ja genau, knapp 12 Kilo in 30 Tagen. Das wären fast 500 Gramm pro Tag. Ein normal gebauter Mensch kann so viel nich zunehmen. Zumindest nicht von heute auf morgen einen Monat lang.

der_fetti

Full Member

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:27

Wenn, dann nimmt so jmd. nur Proben... denk ich mir.. immer das Zeug essen geht ja nicht... außerdem wird er wohl auch primär Service und Zutatenquali testen.. und sich nicht den ganzen Tag den Ranzen voll schlagen...

psychoz

unregistriert

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:33

tja, was mancher sich halt so erträumt :P