Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
den
Senior Member
Zitat von »den«
also wenn ich kein englisch spreche, dann entferne ich mich nicht eben mal so von meiner gruppe incl. übersetzter [...]
Zitat
Während ihrer Reise durch die USA wurden Abassi und seine Kollegen von einem Übersetzer begleitet, er geleitete sie auch zum Flughafen und durch die Sicherheitskontrolle. Dann ging er - niemand hatte damit gerechnet, dass es hier, am Flugsteig, noch Probleme geben könnte.
Zitat von »Its«
Was ich absolut nicht verständlich finde: Können die Sicherheitsleute den keinen organisieren der französisch spricht??? Ist ja klar, dass keiner von denen arabisch spricht, aber man kann doch jemanden vom Terminal organisieren der französisch spricht, denn dann hätte man das vermutlich schneller klären können.
Zitat von »Eihwaz«
hm... ich denke, dass nen deutscher mitarbeiter sich wenigstens den pass anguckt... und zwar so, dass es auffällt, dass es ein diplomatenpass ist...
Sowas sollte man ja schon erkennen...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
und was wäre gewesen wenn das wirklich n terrorist gewesen wäre, die sicherheit den nach ne flüchtigen kontrolle durchlässt und das flugzeug entführt wird, mit nem absturz und zig toten? das würde dann alles auf dem gewissen des sicherheitsbeamten lasten und sowas will sich keiner antun!
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »-ManiaC-«
erm ja...
jetzt stell dir mal vor da kommt ein mann an schnappt sich einen koffer der da herrenlos rumsteht und will ins flugzeug. sieht doch irgendwie komisch aus, oder?
den
Senior Member
Zitat von »Clark«
klar, und weil er ein Terrorist sein könnte (wie 100% aller anderen Menschen auch) nehmen wir ihn einfach mal fest, ja?
NUR weil er etwas anders aussieht und eine andere Sprache spricht (was auf einem Flughafen ja wohl net ungewöhnlich ist) wurde er festgehalten...
Findest du das ok? Aber irgendwie kocht da drüben der Rassenhass teilweise eh echt extrem wieder auf. Oh, er sieht aus wie ein Araber, da könnte er ja ein Terrorist sein, na den sperren wir mal schnell für 6 Monate, ohne Anwalt, ohne Gerichtsverfahren ein... Komisch, komisch....
Ausserdem: Sie hatten ja ihr Gepäck komplett durchsucht, und da waren keine Waffen drin. Also nächste Frage: Wie lange dauert es, bis arabisch aussehende menschen nurnoch in handschellen an den Sitz gefesselt im FLugzeug fliegen dürfen?
Sie könnten ja mit ihren Schnürsenkeln das Flugzeug entführen...
-