• 26.04.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:02

man mit seiner besten Freundin so gestritten hat , das sie jeglichen Kontakt per ICQ,SMS,Telefon,schriftlich oder persönlich konsequent ablehnt?
Ich dacht mir irgedwie ne Botaschaft aufn T-Shirt weil sie in meiner klasse ist und eh immer hinter mir sitzt.
nur was soll ich da drauf schreiben.
Wenn s peinlich ist egal dann merk sie zumidnest das cih es ernst mein.

bin für jede art von vorschlägen offen;)
Danke

BongoKarl

unregistriert

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:03

wieso ist sie denn so böse ? das macht die problemlösung einfacher :D

TyCoOn

Junior Member

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:06

abwarten?.....

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:06

weil sie mich angelogegen hat ich sauer war dann aber auf SIE zugegangen bin, sie aber stur geblieben ist und mich die ganze zeit verarscht hab und dann ausgestiegen bin und gesagt hab das sie "ihre fresse halten soll,""das es mich ankotzt""miststück"

ich weiß das war nicht nett aber vielleicht weiß ja jemand wie das ist wenn man sich die ganze zeit drauf konzentrirt nicht auszuflippen aber man trotzdem immer weiter verarscht wird.
Also bitte weiter vorschläge

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:10

Willst Du mal meine Meinung hören?

Wenn sie son Biest ist und Dich dauernd verarscht, dann such Dir ne andere ::)
Entweder weiss sie was sie an Dir hat oder eben nicht.

Just my two cents...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:10

alk trinken, noch mehr stress haben und in einem WaKü-Forum plöde Fragen stellen, dann hast nen perpetuum mobile ;D ;D ;D

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:15

....und du hast ne Freikarte von mir AUS dem Forum...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:16

Hmm, also hier solltest du wohl was passendes finden!!
http://www.t-shirts-24.de/
Also war das ne gute freundin, oder war(von ist kann man ja nicht reden) da ein verhältniss???
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

den

Senior Member

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:19

Zitat von »Dino«

....und du hast ne Freikarte von mir AUS dem Forum...

Dino


muhahah, sorry aber das is echt zu blöd. ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

BongoKarl

unregistriert

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:21

ich bin für den aufdruck "F*CK YOU" :D

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:22

mein Rad währe einfach etwas Gras über die Sache wachsen lassen... wenn sie dich mag, dann wird sie wohl oder übel aufhören mit sowas wenn ned, dann währs das auch ned wert..., aber pockere ned zu hoch.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:29

Lass Sie laufen... wenn das so anfängt wird das auf dauer eh nix...
Flirte doch einfach mal mit anderen Mädchen... wirst dann ja sehen ob Ihr was an Dir liegt... wenn nicht weißt wenigstens bescheid...

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:29

@Bushido
Kommt drauf an, was du mit "verarschen" meinst. Wenn sie wirklich so ein "Miststück" ist, dann zieh halt den Schlußstrich. Besser kurz und schmerzhaft als sich das anzutun...

Nur meine 2 Pfennige... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:30

@den: wenn du den Spruch verstehen willst, muss du auch den Betrag davor lesen. Ich kann leider nicht immer eine Witzeanleitung für alle beilegen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:30

hallo es ist meine beste freundin und nicht "meine" freundin.
warum soll ich da mit nem andren mädchen rummachen.
nenene

ja ne sie ist kein miststück ich bin schon sleber schuld.ich will doch einfach nur nen passenden spruch mit dem ich nicht zu aufdringlich bin

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:32

Zitat von »Onkel«

Nur meine 2 Pfennige... ;D


die sind ja mittlerweile ganz und garnix mehr wert... kannste nichtmal mehr umtauschen!

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:33

Zitat von »Bushido«

hallo es ist meine beste freundin und nicht "meine" freundin.
warum soll ich da mit nem andren mädchen rummachen.
nenene

Achsooooooo...
Hmmmm, halte doch einfach mal Funkstille. Wenn sie Mist gebaut hat, wird sie es schon mitbekommen, wenn du sie ignorierst...

CU


Edit @Eike: ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:33

asso.... NUR Deine "beste" Freundin... sowas gibts? ;)

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:37

ja sowas gibts.

Vergessen wirs einfach.

Neue Situation.

Ich hab scheiße gebaut und will mich bei ihr entschuldigen.!!!!!!





mit der vorigen situation kommt ja keiner hier so richtig klar;)

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:39

auch bei einer besten freundin würd ich "goodbye" sagen wenn sie einen verarscht