• 24.07.2025, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Kino: Autobahnraser

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:23

in 45 Minuten ist der 19.02.04, und da startet der neue Kinofilm "Autobahnraser" .

habe die vorschau vor wochen im Kino gesehen und war doch irgendwie begeistert. Die Vorkritiken sagen, er könne mit The Fast and the Fourious nicht mithalten, aber ich frag mich - muss er das ?
Soviel ich weiss, ist es eine deutsche Produktion. Klar können wir in der Regel nicht mit Hollywood mithalten, trotzdem bin ich gespannt.
Wer geht rein ?

Ich kann leider morgen nicht  :'(

----------------
Eindrücke, Kritiken, Info´s und Tipps bitte hier rein
---------------
Ein wenig zur Story:

Ein doppelstöckiger Autotransporter donnert mit 120km/h durch das nächtliche Ruhrgebiet. Vollbeladen mit nagelneuen Audi TT Quattros. Plötzlich taucht aus dem Nichts eine Gruppe von Autoschiebern auf, eine hoch-technisierte Gruppe von Autodieben, die den Transporter bei voller Fahrt in waghalsigen Manövern in Sekunden komplett abladen und mit den TT?s auf der Bahn verschwinden. Die Polizei fährt ein Grossaufgebot auf , um die Bolidenschieber zu stoppen, die schon zum dritten Mal teure, PS-starke Fracht einfach während der Fahrt abgeladen haben. Doch die Bolidenschieber überlisten die Polizei kurzerhand, was in jeder Menge Polizei-schrott endet. Für den Einsatzleiter, Polizeihauptmeister Schmitt-Jahnke (Thomas HEINZE), trifft nur einen die Schuld am kläglichen Versagen der Polizei: den noch recht grünen Kollegen Karl-Heinz (Luke J. WILKINS)...

"wer später bremst, ist länger schnell"

Y0Gi

God

Re: Kino: Autobahnraser

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:26

jo, den film hab ich seit dem trailer auch im kalender eingetragen. und wer sagt schon nein zu nem film mit alex neldel... ;D

Eikman

Moderator

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:28

Zitat von »Y0Gi«

jo, den film hab ich seit dem trailer auch im kalender eingetragen. und wer sagt schon nein zu nem film mit alex neldel... ;D

ICH sage nein zu nem film mit alex neldl... sogar ganz entschieden!

NEIN den film darf man auf keinen fall verpassen

TheJoker

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:42

Hört sich nach anspruchslosem Popcornkino an, das viel Spaß machen könnte :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 19. Februar 2004, 02:52

Geht's in dem Film zufällig um einen Testfahrer von Mercedes Benz? :-X
Ich meine die können ja nix dafür aber so gesehen kommt der Film schon den Umständen entsprechend etwas unpassend ins Kino...

Ich werde ihn mir wohl nicht ansehen da ich allgemein von diesem "anspruchslosem Popcorn-Kino" nicht viel halte. Da gönne ich mir doch lieber 'ne Doppelfolge von Alarm für Cobra 11 ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:07

Zitat von »Draco«

Also eigentlich wollte ich nicht reingehen, aus Angst vor enttäuschung ;) Aber wenn ich das Bild sehe, hoffe ich, dass
es nicht nur Aktion ist, sondern auch ein wenig von dem guten deutschen Humor dabei ist :D
Ich glaub, ich werd heute spontan mit meiner Freundin reingehen, denn Karneval ist dies ja leider nicht dank meine OP :'(

LeifTech

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:13

hmm... nee geh ich vermutlich nicht rein

aber in scary movie 3 muss ich rien ;)

zur story:
nur schwachfug ;)

CrusherMF

Full Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:21

Der Film hat ja ein bisschen was von The Fast and...
Aber in den Film wollte ich ma rein gehen. *g*

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

The_Cow

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:58

Ach, ich geh halt rein wenns sich ergibt, sons nich...
Bestimmt ist er nicht supertoll aber ok.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:18

Cool, der Film zur Gerichtsverhandlung... Da waren die mal richtig fix. ;D

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:19

Ich glaube,
ich gehe heute in die Spätvorstellung. Um 22.30 Uhr ist nicht mehr so voll, da kann ich mich breit machen ;D

Sicher nicht SO der Brüller, aber am Kinotag kann man sich das mal leisten :)

Gruß Hannibal

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:44

Ich habs heute nicht geschafft, meine Freundin wollte anstelle von Kino doch lieber, dass ich die restlichen Renovierungsarbeiten in Ihrer Wohnung vollende....naja...werd dann hoffentlich nächste Woche dafür eingeladen.....

@Hanni: Schreib mal morgen wie er war.... ;)

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:01

hehe ..

ich geh da jezz auch rein.. und der film muss gut sein . selbst wenn die stors hinkt.. alex neldel entschuldigt alles ;)

slide

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 20. Februar 2004, 02:01

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

@Hanni: Schreib mal morgen wie er war.... ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl ;D

Wenigstens muß man bei dem Film keine Angst haben, was von der Handlung zu verraten, denn: "Welche Handlung?" Die ganze Story ist schon extrem unglaubwürdig, aber trotzdem hat der Film meine Erwartungen erfüllt, im Kinosaal für viele gute Lacher gesorgt. "Autobahnraser" ist zwar wirklich total anspruchs- und niveaulos, macht aber ziemlich Spaß, weil er verglichen mit TFATF und 2F2F eben sehr auf Humor getrimmt ist. Ein paar schöne Karren sowie einige Damen mit "Sportfahrwerk" sind auch dabei, also ideal für den Kinotrip mit den Kumpels ;)

Gruß Hannibal

powerslide

unregistriert

Freitag, 20. Februar 2004, 02:11

jawoll.. dem kann ich voll beipflichten

ich hab mich bestens amüsiert.. und musste nichma bei denken!
und für die nicht vorhandene story entschädigen die mädels .. jawoll !

slide

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 20. Februar 2004, 09:06

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Wenigstens muß man bei dem Film keine Angst haben, was von der Handlung zu verraten, denn: "Welche Handlung?" Die ganze Story ist schon extrem unglaubwürdig, aber trotzdem hat der Film meine Erwartungen erfüllt, im Kinosaal für viele gute Lacher gesorgt. "Autobahnraser" ist zwar wirklich total anspruchs- und niveaulos, macht aber ziemlich Spaß, weil er verglichen mit TFATF und 2F2F eben sehr auf Humor getrimmt ist. Ein paar schöne Karren sowie einige Damen mit "Sportfahrwerk" sind auch dabei, also ideal für den Kinotrip mit den Kumpels ;)

Gruß Hannibal

Dankeschön!

Schön, dann ist der Film wohl genauso so, wie ich ihn mir oben erhofft habe...mmmhh....jetzt muss ich nur noch einen Tag finden...zuerst Autobahnraser, dann Hart am Limit.... :D ;D

TheBigTicket

Senior Member

Freitag, 20. Februar 2004, 11:26

Das der Film nicht mit The Fast and the Furious mithalten kann, würde ich als Lob einstufen.

Der Film war nämlich dermaßen schlecht, dass man keinem Film wünscht, er könne mithalten bei diesem vollkommen miesen Prollospektakel...

Ich fürchte allerdings eher das Gegenteil:
Ein Abklatsch vom grausigen Original.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 20. Februar 2004, 13:18

Tja, ich fand The Fast and the Furious recht gut, habe ihn auch als DVD im Regal stehen. Allerdings hat mir persönlich der zweite Teil (obwohl Diesel gefehlt hat) noch besser gefallen. Natürlich sind die Filme flach, aber wenn man sich an hochgezüchteten Autos erfreuen kann und Spaß an Action hat, können sie einem einen schönen Abend bescheren - meine Meinung!

Gruß Hannibal

Draco

God

Freitag, 20. Februar 2004, 13:35

och loite. dazu gabs doch nen riesen thread wo schon alles besprochen wurde. also bitte keine diskussionen ob sinn oder Unsinn. Fakt ist, es gibt viele, denen solche Filme gefallen. Wer sie scheisse findet, hält sich zurück und muss nich auch noch sein Senf dazu geben.