• 05.05.2024, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 00:18

hi

wer hat hart am limit schon gesehen ist es wert den anzuschauen

Devil
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 00:46

hi

der film sagt mir irgendetwas aber mir dünkt du könntest mal in sachen rechtschreibung aufpassen weil man bei deinem buchstabensalat fast nix richtig lesen kann punkt

:P

Manuel
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 01:10

ja gesehen
geht so
ein bisschen übertrieben
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 01:41

Gesehen und für absolut shice befunden....Kino gehen lohnt imho nicht


-RedHead

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 03:08

ja, übertrieben schon. aber wer fast and the ... mag, mag den bestimmt auch

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 03:15

nen bisschen übertrieben ist gut, wenn die übertreiben dann richtig in manchen stellen!!
Sonst geht der wohl, aber ist halt nicht das geld fürs kino wert, da gibts einfach bessere filme!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 04:31

ja, hast recht. aber ich habe nur den anfang gesehen.

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 10:15

Noch nicht gesehen und werde ihn meiden wie die Pest.

Ganz davon abgesehen das diese Sorte Film ohnehin nicht wirklich meinem Geschmack entspricht habe ich die Angewohnheit vorher auf der imdb vorbeizuschauen, was die zu einem Film schreiben: Bei 841 Votes hat der eine Bewertung von 2,6/10 - das ist Platz 32 in den Bottom 100 (ok, damit ist er wohl so schlecht das er fast schon wieder gut ist ;D). ::)

Aber irgendwie war mir das schon klar als ich den Originaltitel des Film gelesen habe: Ein Film der im Original "Torque" heißt und als "Hart am Limit" in die deutschen Kinos kommt kann irgendwie nix taugen. Dabei hätte man den Titel so schön wörtlich übersetzen können.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 10:58

Ich weiss nicht ob "Drehmoment" für einen Filmtitel besser gewesen wäre ;D


-RedHead

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 10:59

Zitat von »Andreas«

Ein Film der im Original "Torque" heißt und als "Hart am Limit" in die deutschen Kinos kommt kann irgendwie nix taugen.


Ach, das ist mal gut zu wissen.
Im Motorrad-Forum haben se nur den original Titel verwendet
und ich frag mich die ganze Zeit, was die fürn Film meinen. ::) ;D
Dann werd ich ihn mit ganz bestimmt nicht anschauen, vielleicht, wenn er dann irgendwann mal auf Premiere kommt.

Habe dafür letztes Wochenende "Biker Boyz" gesehen (DVD).
Auch etwas flache Story, dafür nicht so maßlos übetrieben wie Tfatf und 2f2f....wer solche Filme mag, für den lohnen sich die 1,30 Euro Videothek..... ;) ;D

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 11:01

ich mag Fast and the Furious, und auch den 2. aber Hart am Limit find ich sch....

Begründung: Zu viel Computeranimation und dazu schlecht.

Gruß Knallkopp_02

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 11:03

Zitat von »RedHead«

Ich weiss nicht ob "Drehmoment" für einen Filmtitel besser gewesen wäre  ;D

Wieso denn nicht? Ich zumindest hätte es wesentlich besser gefunden. Aber ist halt Geschmackssache... ;)

"Hart am Limit" finde ich auf jedenfall selten einfallslos und stupide reißerisch. Da merkt man direkt wie viel Mühe die sich gemacht haben und was die vom Intellekt der Zielgruppe halten...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 13:38

film auch gesehen, war ok. Aber ein zweites mal seh ich mir den nicht an.

Re: Hart am Limit

Samstag, 21. Februar 2004, 22:05

jo danke für alle tipps

topic closed
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.