• 26.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:45

Ich hab von jemanden nen neuen Premiere Decoder bekommen aber eben ohne Vertrag.Kann ich mit dem trotzdem was anfangen(bei nicht rechtlichen Sachen)PM??

Oder kann man diese Karten die da reingehn auch einzeln kaufen und dan irgnedwas amchen?
oder wieviel bekommt man für sons teil?
am besten wär wenn ich damit was anfangen könnte.
danke

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:49

Wenn du mir genau sagtst was das für einer ist, sag ich dir was du damit machen kannst. ;)


CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:54

alle teile raushauen und nen htpc draus basteln ;D


cu

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:15

weiß jetzt nicht was das für einer genau einer ist.


kann man das irgendwie entschlüsseln??(bei unrechtlichen sachen pm)

danke

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:17

na das gerät wirst du das recht haben zu besitzen denk ich.

auf der rückseite hatas im normal fall eine etickete mit dem geräte typ wenn nicht dort guckst mal noch auf dem boden.

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:24

Zitat von »trockeneis«

weiß jetzt nicht was das für einer genau einer ist.


kann man das irgendwie entschlüsseln??(bei unrechtlichen sachen pm)

danke



Man kann schon......... allerdings nicht mit jedem. Schau mal nach wie er heißt........


CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:31

*HUSTMAGSIGCARDHUST*

Naja... mehr als bei e-Bay reins tellen viele mir ansonstena uch end ein...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:01

ich hab das gerät grad nicht zur hand aber demnächst schau ich mal und dann post ich.

@CATTOASTER

Wie kann man das machen?=>pm

mess

Junior Member

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:09

du müsstest allerdings die sender empfangen, die bei euch digital ins kabel gespeist werden (falls du kabel hast und ne kabel dbox ;)), die sind free-to-air, kannste auch ohne karte empfangen....

psychoz

unregistriert

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:18

Zitat von »trockeneis«

weiß jetzt nicht was das für einer genau einer ist.


kann man das irgendwie entschlüsseln??(bei unrechtlichen sachen pm)

danke


*lol* du bist ja cool ;D ;D wenn du ne d2box hast, kannste allerhand damit anstellen- z.b. linux neutrino drauf und digital capturen ;)

Re: Was machen mit Premiere Decoder ohne Vertrag

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:25

also ne, diese aufforderungen dir tipps zu illegalen vorgehensweisen per pm zu schicken find ich nicht ok, drum ist hier zu...