• 22.08.2025, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

DSL anbieter mit flatrate die hohen Upload hat

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:19

HI ich suche einen DSL anbieter der eine Flatrate mit hohem Upload hab ich hab im momment Cabel Internet mit 2mbit down + 0,5 up das ganze läuft über einen linux rechner ich hab das ganze jetzt mal per load balancing an den zweiten vorhanden T-DSL anschluss gekoppelt aber die 128k bringens ja nicht kennt jemmand einen provider der hohe uploAD FLATS hat ? der down stream wer egal

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: DSL anbieter mit flatrate die hohen Upload hat

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:23

eMule-Server? :P ;) ;D
Wenn du hohen Upload willst, kommst du wohl an sDSL nicht vorbei, aber der ist a) sauteuer und b) nicht überall verfügbar...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:39

http://www.qsc.de/de/qsc-data/q-dslmax/

2,3MBit/s Up- & Downstream. Ist zwar nicht "flat", aber bei einer solchen Leistung wirst du wohl schwerlich einen flatrate-Tarif finden.

Ich hoffe das reicht...

Gruß
Minusch

MarcTHEmaster

Full Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:08

wenn du rein zufällig ish hast gibts da ein paar tricks für die bandweite.... näheres aber nicht hier ;)
Punto GT ... Except no Imitations

tom355

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:23

T-online business:

4gig down, 1 gig up, 120 euro

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:40

Zitat von »[mTm]«

link=board=4;num=1077707992;start=0#3 date=02/25/04 um 12:08:54]wenn du rein zufällig ish hast gibts da ein paar tricks für die bandweite.... näheres aber nicht hier  ;)

jep hab ich du hast en pm ! *g*

MFG Slazer

@ onkel manu
nein für einen Shooter und für WEb Applikation also nichts illegales !

@ minusch

na die sind ja mal geil

Zitat

Grundpreis nur 99,00 €/Monat
1.000 MB Daten-Freivolumen inklusive - in sehr vielen Fällen wird mehr gar nicht benötigt.

1000mb ? da lädt man mal ne linux distro und ne demo runter und zack freivolumen aufgebraucht das muss sich wohl um ein witz bei dennen handeln ?

aber trotzdem danke minu !

@all bitte keine Volumen sachen da ich sonst echt arm werde da kann ich mir dann auch gleich für 50€ einen root server bei tiscali mieten mit 250gb traffic inkl ! weil mein monats aufkommen beläuft sich circa auf ~230 GB/monat gibst dein angebot wie 20€/monat flat mit 0,5mbit down - 1mbit up oder so kann doch nicht sein ! MFG SLazer

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:55

die 2.3Mbit up/down von qsc gibts sehr wohl als flat.. kostet dann 199€/monat

ich finds geil!

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:03

Zitat von »powerslide«

ich finds geil!

na DA KANN ICH JA lieber T-dsl buiness nehmen da hkostet es nur 120€ wenn ich das oben richtig gelesen habe also ich bijn auf der suche nach etwas unter 50€ und der downstream kann von mir aus 3 kb/sec beteragen ich brauch nur hohen upload min. 1 mbit naja aber scheint schlecht auszussehen ich hab jett mail anfragen an große provider geschickt ! mal schaun was die sagen !
MFG Slazer

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:06

t-dsl business.. is aber wie eigentlich jeder business vertrag ..
na..

ja genau.. ein volumenvertrag

und was du suchst.. hab ich auch schonmal gesucht.. aber nix gefunden!

slide

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:11

Zitat von »powerslide«

ich finds geil!

Stimmt du hast recht! Habe ich jetzt auch gesehen. Der ist aber auch unter den Home-Tarifen gelistet.

Gruß
Minusch

LeifTech

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:15

hol dir ne 2,3 standleitung

260kb hoch und 260kb runter ;)

mit sdsl stand 600 im monat
und stand 1100 in etwa (zb easynet!)

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:26

Zitat von »Leif...«

hol dir ne 2,3 standleitung

260kb hoch und 260kb runter ;)

mit sdsl stand 600 im monat
und stand 1100 in etwa (zb easynet!)

lesst ihr eigentlich die topics bevor ihr postet ? für 600€ kann ich mir 13 flatrates von ish holen von dennen jede 2mbit down hat und 0,5 hoch ! was gekoppelt 6,5 mbit upload und 26 mbit download entspricht "theoretisch"

MFG Slazer

LeifTech

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:06

dann ists aber keine standleitung du hirn! ;)

so long

leif

BongoKarl

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:15

also ich gurk hier zuhause au mit meinem DSL 768 von 1und1 rum , der Anbieter is zwar saugut , aber ich wollt dann mal auf 1500 umsteigen und da is mir 1und1 zu teuer ... und arcor gibts bei uns noch net :(

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:34

Zitat von »Leif...«

dann ists aber keine standleitung du hirn! ;)

so long

leif

bei ih hast du ne feste ip meine hat sich seit herbst 2003 (seit ich das habe nicht geändert) um vertrag steht zwar das es vorkommen aber bis jetzt soll das im gesamten ish netz erst einmal beim rechnenzentrum umbau vorgekommen sein das (da hatte ich aber noch kein inet von dennen) ausserdem wäre eine wechselnde ip kein problem ich will ja nur den upload per load balancing auf diese leitung legen und da kann die ip von mir aus stündlich wechseln ! MFG Slazer

achja pass deine umgangs formen mal an ! :P

TrOuble

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:47

Moin !

falls du in Hamburg wohnst :

4Mbits Down , 512kb Up - 120€ im Monat Flat
oder :

9.2 Mbits Down , 4Mbits Up - Preis will mein Kollege nicht sagen (sein Vater hat wegen seiner Arbeit ne Firmenleitung zuhause ;) -> Glasfaser)

Mal was ganz anderes :

wozu brauchst du überhaupt soviel Upload ?

MfG TrOuble

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:52

Zitat von »TrOuble«

Moin !

falls du in Hamburg wohnst :

4Mbits Down , 512kb Up - 120€ im Monat Flat
oder :

9.2 Mbits Down , 4Mbits Up - Preis will mein Kollege nicht sagen (sein Vater hat wegen seiner Arbeit ne Firmenleitung zuhause ;) -> Glasfaser)

Mal was ganz anderes :

wozu brauchst du überhaupt soviel Upload ?

MfG TrOuble

naja dann ist inet in hamburg aber teuer bei ish zahlst du 44€ für 2mbit + 0,5 mbit mit fester ip

aber die zweite leitung höört sich gut an ist aber wahrscheinlich schweine teuer

ich will einen web server und einen RTCW:ET server laufen lassen sollten es aber keine flat unter 50€ geben werd ich mir einen root server mieten der kostet wie gesagt 50€ im momant mit 250gb traffic inkl.

mfg jens