• 27.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komische Datei???

Samstag, 28. Februar 2004, 21:12

Ich hab ne Datei runtergeladen die die endung -THX hat.
sozusagen eine THX datei.In dem Readme das da dabei ist steht man solle es mit einem decryptertool von einer hp entschlüsseln und dann in zip umbenennen.Naja und das Tool ist natürlich ein Dialer bzw man muss eine teure 0190Nummer unrufen usw. In Zip hab ich es schon umbenannt aber da sagt er dann"keine Archive".

Wisst ihr wie ich rausfinden kan was das für ne Datei ist oder ist die wirklich verschlüsselt???

Re: Komische Datei???

Samstag, 28. Februar 2004, 21:18

Hi


----> Shift + Entf

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Komische Datei???

Samstag, 28. Februar 2004, 21:45

yop, Dino hat ja schon den ULTIMATIVEN tip schon gegeben.
ich dachte da eher sowas wie:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz ->
Verwalten ->
Datenträgerverwaltung ->
Rechtsklick auf die entsprechende Partition ->
Partition löschen
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Komische Datei???

Samstag, 28. Februar 2004, 22:46

Naja, die Story läßt ja eher auf Dinos und Blaine´s Tipps vermuten ansonsten gibts noch das hier

http://www.filext.com/detaillist.php?ext…thx&goButton=Go

-->Lad dir mal Winamp 2.95 runter und dazu das Plugin WinTHX 1.0und versuchs damit.....

BongoKarl

unregistriert

Re: Komische Datei???

Samstag, 28. Februar 2004, 23:30

wie wärs mit dem THX decodierer ? ::) gibts bei emule .... *vonwegenshift+entf...*

Re: Komische Datei???

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:07

@BongoKarl: Es sind nicht alle so doof, das sie nicht wüssten wo es was illegal zu beschaffen gibt. Aber leider gibt es Leute die so doof sind, das auch noch rumzuposauenen. >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!