• 07.05.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 16:41

Hello children

ich bin schon fast am verzweifeln, denn ich suche eine gewisse South Park Folge. Ich kann sie selbst bei Southparkstudios.com nicht finden - weiss aber, dass es sie gibt, denn ich hab sie schon gesehen! Aber auf deutsch! Und das ist der Punkt: Ich sammle alle Folgen auf englisch, da sie einfach NICHT zu vergleichen sind! ;)
So, in der Folge ging es glaub ich darum, das es einen Flugzeugabsturz gab und die Überlebenden sofort angefangen haben sich gegenseitig zu essen und des weiteren werden die Jungs in Team A und Team B (Kenny allein) eingeteilt und Team B musst glaub ich irgendwo den Strom abschalten (wobei er natürlich stirbt!) während Team A es sich im Pausenraum gemütlich macht und Kakao trinkt!

Die Infos sind etwas spärlich, aber es ist schon so lang her!
Ich hoffe, dass es unter euch auch einen grossen South Park Fan gibt, der mir weiterhelfen kann.

kick ass dudes.... ;)

dami

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 16:55

doch doch, die folge kenn iuch
aber so sehr n teil davon an 'überleben' erinnerte, n flugzeugabsturz kam NICHT vor!
gugg ma nach 'und noch immer ist cartmans mama eine schlampe' bzw 'cartmans mom is still a dirty slut' ;)

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 16:58

Ich such auch eine!

Und zwar die in der irgendso ne Aufführung aufgeführt wird wo zwischendurch (ins Lied integriert) die ganze Zeit gefurzt wird :-X

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 17:05

@ rippchen: Cartmans mom is still a dirty slut hab ich schon - die ist es nicht!

@grosses C: du meinst nicht zfällig den Film (da wo terrence und Phillip "uncle Fukker" singen??)

dami

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 17:06

Kam der Film schonmal im TV? Ich habs halt beim Zappen mal gesehen...

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 17:09

der kam schonmal - war aber, wie all die Southpark Folgen schlecht syncronisiert! :( Und die Stimmen sind sooo schlcht auf deutsch...

dami

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 17:15

@dami
gugg nochma rein, es IST die folge!
der professor wird angeschossen, kommt ins krankenhaus und kenny kümmert sich dann um den notstromgenerator während der rest tv guggt und kakao trinkt
und das filmteam das den beinahe-mord nachstellen wollte wird eingeschneit und aufgegessen

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 17:24

yep, season 2, episode 2, wo aufgeklärt wird wer cartman dad ist.

siehe auch: http://www.haikosfilmlexikon.de/comedy/st/southps2.htm
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!! erledigt!

Dienstag, 2. März 2004, 17:27

::) *patsch*
da hat man über hundert Folgen und weiss nicht was drin vorkommt. Die hab ich beim Suchen immer übersprungen, da ich glaubte zu wissen das sie es nicht ist... ::)
ein dickes DANKE!!!

dami


die werd ich mir gleich erstmal genüsslich reinziehn! ;D

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 17:36

btw:
wer is jez eigentlich cartmans mutter? ::) ;D ;D

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 17:58

@ C:

Meinst du das mit der Flöte mit dem "braunen" Ton oder so?

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 18:00

Zitat von »Cipper«

@ C:

Meinst du das mit der Flöte mit dem "braunen" Ton oder so?

Ich weiß es nich :-[ ich habs wie gesagt nur beim Zappen gesehen...

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 18:01

war wieder göttlich!! :D

"dude, your a big fatass and your mother is a hermaphrodite" ;D

dami



und nochmal danke

Re: Suche bestimmte South Park Folge!!!

Dienstag, 2. März 2004, 18:59

Bei der Folge, die ich meine, ging es um ein Treffen von (internationalen) Schulklassentreffen.
Da war auch Yoko Ono (glaub ich).
Da haben n paar andere gefragt was ein M*senpfurz is, und die 4 wussten es nicht --> verarscht.
Um sich zu rächen haben sie den "brauen Ton" gelernt.
Spielt man diesen Ton, macht man sich in die Hosen.
Irgendwie wurde das Notenblatt vertauscht mit besagtem Ton drauf und die ganzen Klassen haben es ihn gespielt --> ganze Welt "ange*rscht" --> Ende