• 08.07.2025, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:57

Echt? Na wenn du das normal findest sollten wir wohl besser die Polizei einschalten... deine IP ham wir ja. ::)

avalon.one

God

Dienstag, 2. März 2004, 23:06

lol @ hotze  ;D

Ich weiß echt nicht was du an michael jackson hast  ::)

Die Leute mögen den prozess abwarten und dann ihr Urteil abgeben. Und auch er hat so etwas wie Würde verdient.

Wobei das wirklich ne schwierige sache ist, einerseits erscheinen mir die kläger und die umstände sehr seltsam andrerseits hat man jemanden mit ner menge geld und dazu ein star, er wäre nicht der erste der sich deshalb mehr erlauben kann.

Für mich ist er einfach bemitleidenswert, schon schlimm wenn man denkt man muss sich zu nem weißen umoperieren. Und die nasen op müll ist auch dämlich, von wegen damit man besser atmen kann  ::)

thetruephoenix

God

Dienstag, 2. März 2004, 23:11

zum weissen umoperieren ???

ich dachte der hat diese krankheit bei der die haut mit der zeit immer heller wird...?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Dienstag, 2. März 2004, 23:24

Zitat von »avalon.one«

Und die nasen op müll ist auch dämlich, von wegen damit man besser atmen kann  ::)

;D Also eigentlich wars ja damit er besser die hohen Töne treffen kann (l0rn).

Für mich ist es nur immer wieder erschreckend, wieviele Leute auf die Argumentationsweise der Medien hereinfallen, sich aber als objektiv bezeichnen. Dieser Quatsch mit dem 'in einem Raum schlafen'. Ich hab mit meinem 10jährigen Cousin auch schonmal inner Zelt gepennt und ich hab ihn dabei nich angetatscht ::). Ich glaub nicht dass in einem Raum schlafen so extrem schlimm ist, oder? Aber ich will mich damit auch gar net beschäftigen, weil dieses Argument so anrüchig ist, dass damit gleich wieder Sex impliziert wird.

WENN MJ tatsächlich ein 'sexuelles Interesse' an den Kindern hätte, glaubst du nicht dass es dann schon viel mehr Klagen gegeben hätte?

Zitat von »avalon.one«

Ich weiß echt nicht was du an michael jackson hast ::)

Und ich hab an MJ das was MiBBel an ATi hat. Frage beantwortet? ;D

Zitat von »thetruephoenix«

zum weissen umoperieren ???

ich dachte der hat diese krankheit bei der die haut mit der zeit immer heller wird...?

Jo, MJ hat Virtiligo, wieder so ein Vorurteil, was durch die Medien gestreut wurde. Dabei ist die Kranheit nicht mal selten. An einer extremeren Form der Lichtallergie ist übrigens Hannelore Kohl gestorben...

avalon.one

God

Dienstag, 2. März 2004, 23:31

Er sagt er hat das. Sicher ist das nicht. Bezüglich seiner OP's hat er mit wohl schließlich oft genug gelogen.

Die nase musste weg weil der vater ihn damit aufgezogen hat und er selber die nase auch zu breit fand.

Hmm da ist einiges passiert ::) ;D

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Dienstag, 2. März 2004, 23:36

Zitat von »avalon.one«

Er sagt er hat das. Sicher ist das nicht.

Aber ziemlich sicher, sogar Quincy Jones (einer der Top-Producer, u.a. für Thriller zuständig) hat dies bestätigt. Der hat MJ schon produziert, als der noch 10 Jahre alt und bei den Jackson5 war. Schon damals sind ihm wohl die weißen Flecken aufgefallen.

Wurgs, das Foto ist ja übelst ;D.

So fand ich ihn noch am besten *in Erinnerung behalt*:

Hotzenplotz

Senior Member

Dienstag, 2. März 2004, 23:56

Ich habe kein Wort davon gesagt daß Michael irgendein Kind angepackt hat.
Aber sein Zimmer mit Kindern zu füllen zeugt nicht gerade von großer Normalität und damit meine ich nicht eine Abweichung von Normalität wie es z.B. eine Wasserkühlung ist.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

MKfies

Senior Member

Mittwoch, 3. März 2004, 00:33

Bevor der Thread geclosed wird: Ich würde sagen, mann müsste den Jackson einsperren. Er ist meiner Meinung nach ein Kinderschänder.
Alleine die Aussage, das er sein Kind fest im Arm gehalten hat ???
Schaut euch den Jackson doch mal an. Was für ein Spargel.
Der gehört ewig hinter Gitter und die Eier gehören ihm abgeschnitten. Das ist meine Meinung. Und wenn ein Gericht ihn für Unschuldig hält, dann ist es geschmiert worden.

thetruephoenix

God

Mittwoch, 3. März 2004, 00:35

ok, das close ist damit besiegelt. Hatte mich schon gefragt ob sich das doch noch beruhigt...das forum muss nicht zu einem einzigen flame ausgeweitet werden.

@mkfies: es wär sicher eine wunderbare abwechslung auf deine ausdrucksweise zu achten.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.