• 03.06.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 10:19

Hab eben durch zufall mal Dinos Sig gelesen und mich gefragt was das heisst...

Zitat

videtis hic homunculum qui verrit suum stabulum. quid ibi homo invenit? pulchrum cuplexum aureum!!


Dinos Sig !

Frei übersetzt heisst das so viel wie "Was machen die mänchen im stall. was suchen sie nur ? Einen schönen goldenen Cuplex !" (korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe ?)

hab ich jetzt einen gold Cuplex gewonnen ? ;D ;)

*g*

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 10:22

Ähm, wenn du der erste Übersetzer wärest vielleicht, aber das Ding wurde schon mehrfach übersetzt :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 10:46

latein kann ich auch ;D

Aber so ganz gerade ist deine übersetzung nicht :D

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 10:52

Hi

Den richtigen Text kann man in den UNtiefen des Forums finden ;) Das Original stammt aus "Redde Rationem", meinem "heissgeliebtem" Lateinbuch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 11:00

du hast latein ungefähr so geliebt wie den tass-o-matic ;D

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 11:29

naja habs bei der suche nicht gefunden muss wohl schon lange her sein was solls war trotzdem lustig ...

klau - o - matic dazu äussere ich mich hier aus gründen die wohl jedem hier im forum bekannt sein solten nicht  (mom der tass o dingsda ist das kaffee tassen teil oder ?)

@ dino wie ist die genaue übersetztung von "verrit" ??

@ rest ich darum FREI überstetz heist das soviel wie.....

@ dino 2 ich hab da mal geschäftliche fragen bzg. AC kann man die an dich per Km schicken oder gibst da ne andere anlaufstelle ??

MFG Slazer  ;D
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 12:14

Zitat von »KDT-Slazer«

@ dino 2 ich hab da mal geschäftliche fragen bzg. AC kann man die an dich per Km schicken oder gibst da ne andere anlaufstelle ??


Bei einer KM steht dein Foren-Nick dabei - keine gute Basis für eine geschäftliche Diskussion, meinst Du nicht auch?

Auf der AC-Homepage gibt es die Rubrik "über uns", wo Du alle Ansprechpartner aufgelistet findest - je nachdem in welchen Bereich Deine geschäftliche Frage zielt.

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 12:29

alles klar bin so selten auf der ac seite eigentlich nur um was zu bestellen sonst geh ich immer dierekt ins forum ! aber danke für den hinweis.... +
MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 15:45

Zitat von »Chewy«

du hast latein ungefähr so geliebt wie den tass-o-matic  ;D

naja dann müsste es ja sein lieblingsfach gewesen sein ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 16:43

Zitat von »KuhOiter«


naja dann müsste es ja sein lieblingsfach gewesen sein ;D



maybe steh ich gerade etwas auf schlauch aber was hab ich mit dem tass - o -matic zu tun gibst da irgendein zusamménhang zwischen mir und dem innovatek teil ? egal *lol* @ myself !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 16:44

*zumavatarrüberschiel* ;D

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 17:08

also zu goldener cuplex fällt mir nur der evo au ein

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Bender

Senior Member

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 17:20

Zitat von »Chewy«

du hast latein ungefähr so geliebt wie den tass-o-matic ;D



den hab ich gestern von nem freund bekommen der damit nix anfangen konnte ::)

topic: latain hatte ich nie :)

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 17:34

Zitat von »Chewy«

du hast latein ungefähr so geliebt wie den tass-o-matic  ;D


da ich selbst 3 Jahre Latein hatte kann ich mir ungefähr ableiten wie sehr dino das teil hasst ;)

MfG TrOuble

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 17:36

seid ihr jetzt ruhig :-X :-X :-X

keine diskussion über främdhärställaaaaaa ;)

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 17:37

Zitat von »Bender«




den hab ich gestern von nem freund bekommen der damit nix anfangen konnte ::)

topic: latain hatte ich nie :)



ich hab mal einen topic in irgendeinemforum gesehen wo einer ein luftgekühltes pelztier aus den tass o matic getan hat sehr krank....

egal das wandert nun alles zu sehr aus also liebe mods please close .....

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Goldener Cuplex ?

Mittwoch, 3. März 2004, 17:38

danke ;)