Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »AndreasH«
ER will ausziehen und dann soll er Unterhalt bekommen ? Er wird nicht rausgeschmissen und will Unterhalt? ???
Rechtsanwalt? Leute was gibt das? Wegen einem schiefen Haussegen? Sorry aber lernen "auf eigenen Füßen zu stehen" kann ich nicht erkennen wenn man sich dann von seinen Eltern verhalten lässt
Wie wäre es mal zu versuchen wieder mit seinen Eltern ins Reine zu kommen? Falls du in einer pupertären Phase bist kann ich es verstehen....aber gleich ausziehen....so etwas macht man wenn man es auch selbstständig schafft
powerslide
unregistriert
Zitat von »AndreasH«
Sorry Fighter aber du bist in einem Forum. Da bekommst du nicht nur die Antworten die dir passen. Ganz einfach. Da gibt es auch kein "geht dich nix an". Und mit 22 ist man alles andere als richtig erwachsen. Ich hab genug Stress in deinem Alter gehabt. Aber ich hab zum Glück keine Dummheit gemacht. Ich sagte ja: mir ist es ja egal wer sich sein Leben versaut. Zu Hause ist es doch noch am einfachsten so lange man nicht in der Lage ist sich selbst zu versorgen. Wenn du dich quer stellt ist das dein Bier. Und wenn du nicht hören willst was andere denken dann schreib in dein Tagebuch. Und wenn du alles selbst entscheiden kannst dann lass es aus dem Forum draussen. Aber glaube nicht das deine Eltern für dich aufkommen müssen wie du es für richtig hälst. Ich dachte früher auch oft an "ausziehen" und bin froh das ich mich zusammengerissen habe. Ich bin ausgezogen als ich nicht mehr abhängig war und bin auch nicht im Streit gegangen. Wenn du meinst das dies alles bei dir nicht mehr möglich ist (was ich nicht glaube) dann mach das was du denkst. Man lernt nur aus Fehlern
-