• 31.07.2025, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Re: Bayern Lan 3

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:40

Hi,

Zitat von »Metaxa«

lol der kommt erst morgen wieder!
der is irgend ein service-ingenieur bei [glow=red,2,300]BMW[/glow]!

ihhhgitigit BMW :-X

Wann genau wärn des (nicht nur ab Sonntag, sondern welcher Sonntag) weil bis zum 28. Juli kann ich mir keinen Urlaub nehmen, weil ich in der Ausbildungsabteilung bin, und wir da keinen kriegen :'(
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Storm

God

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:49

Zitat von »Metaxa«

6. wir können ne raucherecke machen (muss hald jeder in den vorraum gehen zum rauchen)

ahh nicht gut!

heute war leider keiner da dass ich wegen dem Trachtenheim fragen hab können!

Das heist ich kann leider erst am montag fragen!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

whyda

God

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:11

schlafplatz? machn wirs halt so wie FRAGhouse ;D

nich rauchen auf ner LAN? dann kann ich ja meinen PC gleich in der Raucherecke aufstellen. Also rauchen muss man auf jeden Fall dürfen - und das is ja auch nich so das Problem, oder? Lüften wir halt hinterher, nach ner LAN stinkt eh jeder wie Bock, da macht der Kippenqualm auch nichts mehr aus....

Also, wenn das mitm Rauchen klar geht, wär ich dafür!

Pfingstwochenende? Sprich Pfingstsonntag und Montag?

M3T4X4

Senior Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:27

ja also für pfingstsonntag und pfingst montag wäre ich auch!
dann haben wir zwar bloß 2 tage aber des is doch egal oder?
und des mitm rauchen bekommen wir hin!

gruß
Metaxa

whyda

God

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:28

die 2 tage machen mir persönlich nix aus.

rauchen: ok!

also machen wir das jetzt fest?

Please vote!!!

@Nemesis: kann Du mal den Threadtitel umbenennen, so a la "update Seite 11" bitte

nordy

God

Freitag, 16. Mai 2003, 00:00

Hi,
wenn der Montag eh frei ist, brauch ich keinen Urlaub -> ich komm auf jeden Fall auch!
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 10:32

Zitat von »whyda«

schlafplatz? machn wirs halt so wie FRAGhouse

;D

Irgendwie freu ich mich schon, k.A. warum.... ;)
BMW 320d (E46)

whyda

God

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Freitag, 16. Mai 2003, 15:40

auf ne LAN freuen? mit euch freaks? nen grund zur freude? bei dir muss irgendwas schieflaufen, FRAG ;D

whyda

God

Freitag, 16. Mai 2003, 17:15

[OT]
yes
saugeil

ich kann euch nur sagen: bestellt bei Cosh

ich brauch noch glidetapes für die LAN

Cosh gemailt - n paar sekunden später Antwort und suuuuuuper zuvorkommend, echt geil,, *freufreufreu*
da könnt sich AC ne scheibe von abschneiden!

[/OT]

Cricket

God

Freitag, 16. Mai 2003, 18:44

Sorry, ich hatte die letzten 4 Tage leider keine Möglichkeit hier mitzuschreiben :'(
Könnte mir bitte jemand jetzt mal ganz kurz und knapp zusammenfassen, WAS WANN WO stattfindet ? ;)

Ciao,
Cricket

fliegenduennschiss

God

Freitag, 16. Mai 2003, 18:44

So ich bin auch wieder da :D *meld* :P

mmh, ich brauch kein extra Schlafplatz ;)

cu, TheCrow

yappa

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 19:41

*****gähn** wann ist Pfingsten ???
Hoffe ich kann kommen
wenn ja bring ich wieder kabeln mit
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

whyda

God

Freitag, 16. Mai 2003, 20:11

das wäre der 8./9. juni

wenns eh "nur" 2 Tage sind - wer braucht dann nen schlafplatz? ;)

edit:

ich wäre für die Location die Metaxa hat - wem´s nich passt: pech gehabt, irgendwann müssen wirs entscheiden.

drum: Tobi, poste doch bitte mal für alle WO genau das Teil is, wie das heißt usw usw, mit datum usw .

emex

Full Member

Freitag, 16. Mai 2003, 20:28

sersn!
also ich hab mal meinen dad nach ner alternativen location gefragt. im jugendzentrum in grünwald (bonzenviertel im süden müs) gibts nen riesigen saal, der eigentlich für feste genutzt wird, aber meist leersteht. bedingungen sind eigenlich ehct scheisse.
rauchverbot (wegen parkettboden)
keine küche oder jedenfalls keine die wir so einfach benutzen könnten
lauter sog. gangsta! die ganzen kinder von den gw-bonzen, die nix besseres zu tun haben, als mit ihren tollen klamotten zu posen.
also nur falls des mit der anderen location nicht klappt oder so. ist eigentlich nur ne notlösung. ich wollte halt unbedingt auch mal wieder was hier rein posten, da sich irgendwer über die geringe anteilnahme beschwert hat. :D

PeterBang

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 20:36

Sagt mal hättet ihr eventuell noch nen Platz frei, falls man sich kurzfristig entscheidet zu kommen?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Nemesis

God

Freitag, 16. Mai 2003, 20:51

also ich muss sagen dass ich mehr für emex variante bin da einfach mehr kommen können (und es is näher  ;D )
küche:
nun brot und semmeln sollten kein problem sein; pizza vervice gibts doch auch und einmal mcdonalds sind eh nur 2 tage grillen kann man zur not doch auch einen abend
rauchen:
is eh besser so sonst mieft man immer so abartig wenns keine reine zock lan is kann man sich drausen eh besser unterhalten (beim rauchen)
bonzen kinder:
nun die sind nun wirklich das geringste problem *baseballschlägereinpack*  ;D
was sagt ihr also ich fänds wesentlich besser
edit:
und kurzfristige gäste können auch kommen ;D

whyda

God

Freitag, 16. Mai 2003, 20:55

tjo nemesis, nun prügeln sich die nördlichmünchener und südlichmünchener um die location ;D

mir isses schnurz, macht ihr das aus :-X

@PeterBang: k.a. wieviel Leute momentan kommen werden - aber nen Platz werden wir für Dich sicher noch haben - und es werden sicher wieder welche absagen da sie einen tag vor der LAN ihre hardware schrotten ;D ;D ;D

emex

Full Member

Freitag, 16. Mai 2003, 20:56

ein paar meter weiter ist die beste pizzeria die ich kenne!
un mcd ist auch kein problem, man läuft halt 10min dahin oder so. also wenn interess besteht, dann frag ich die laute mal, (lol geile doppeldeutigkeit) was des kostet. aber ich denke, wenn mans duch 30 teilt, dürfte des auf jeden fall zu verschmerzen sein. das problem ist eher, dass sich diel eutz vom juz nicht auf sowas einlassen wollen, aber mal sehen.
morgen wissen wir mehr. (falls ichs nicht völlig verplane ::) )

PeterBang

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 20:57

Hehe, ich weis an wen du dan denkst ;)

Mal sehn ich werd das spontan entscheiden, kann sein das ich da Firmpaten spielen muss, deshalb weis ichs noch ned
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 22:10

so ich habe rfahren dass der vorstand des schützenheims definitiv heute um 23.00Uhr wieder da sein wird!

ich fahre morgen punkt 13.00Uhr nach moosburg und spreche mit ihm persönlich und handle jetz ma aus was er für seine location haben will wo strom is was alles zu beachten is....

ich denke es geht klar! *hoffhoff*

morgen um spätestens 16.00uhr bekommt ihr ne 100%-ige zusage oder ne 100%-ige absage! (für die location die ich meine!)

gruß
Metaxa