• 24.08.2025, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MoP.de

Full Member

pIEPEN IM oHR

Freitag, 5. März 2004, 17:35

hallo
ich war gestern auf dem offspring konzert in berlin und stand da sehr nah an einer box. jetzt hab ich so ein piepen im ohr. weis einer was das ist und wie ich das wegbekomme.
danke schonmal der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

CatToasteR

Full Member

Re: pIEPEN IM oHR

Freitag, 5. März 2004, 17:38

Ja kenn ich nur allzu gut ::)

Ist glaub ich so ne Art temporärer Tinitus.....

Keine Angst in spätestens 2 Tagen isser weg!

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

TrOuble

God

Freitag, 5. März 2004, 17:40

Wie wärs mit

Geh zum Arzt weil dir hier keiner helfen kann ?

leude leude ... sorry ist nit böse gemeint aber wenn ihr euchn bein bricht dann fragt ihr doch auch nit im forum wat ich machen sollt ...

JoFreak

God

Freitag, 5. März 2004, 17:40

ich würd dir dringend raten zum ohrenarzt zu gehen!
wenns ein hörsturz oder tinitus ist, sollte das wohl so schnell wie möglich behandelt werden...
kann aber nicht sagen was es ist, war nur ne vermutung
gute besserung dir, falls es sowas ist!

Cricket

God

Freitag, 5. März 2004, 17:41

Im Grunde ist das net verwunderlich, wenn du direkt neben der Box gestanden bist. Normalerweise ist das aber nach spätestens ein- zwei Tagen wieder weg - wenn nicht, dann würde ich mich mal zum Arzt begeben ;)

Ciao,
Cricket

den

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 17:48

->arzt.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

MoP.de

Full Member

Freitag, 5. März 2004, 17:50

jo danke aber arzt will ich jetzt noch nicht hingehen meint ihr kann da eine lan abends schaden. ich stadn nich ganz neben der box aber in der nähe

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Empi

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 17:57

Tinitus kann man effektiv nur kurze Zeit nach dem Auftreten noch halbwegs effektiv behandeln.
Ich würde umgehend zum Arzt gehen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Y0Gi

God

Freitag, 5. März 2004, 17:57

da so ein tinitus irreparable schäden hervorrufen kann, solltest du ASAP zum arzt. und an deiner stelle würde ich mir die nächsten jahrzente ungern vorwerfen müssen, gehörprobleme zu haben, weil ich unbedingt auf ne lanparty musste und mich nicht zum arzt bewegt hab.

und man sollte sich auch nicht über sowas wundern, sondern sich in zukunft nicht so nah an lärmquellen aufhalten.

aber trouble hat schon recht: hier gehts um wasserkühlung, was zwar GANZ entfernt mit einläufen und anderen spülungen in verbindung zu bringen ist, aber dies ist kein verdammtes gesundheits-forum.

chu

Moderator

Freitag, 5. März 2004, 17:59

hier ein älterer threat zu dem gleichen thema:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=6394

mit tinitus ist nicht zu spassen...

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

J_Tuvix

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 18:03

pass auf, dass der arzt deine probleme nicht als leicht abtut und dir placebo-arzneien gibt/verschreibt (ginko und sowas). der erste hno-arzt bei dem ich war hat das getan und ich hab bis heute tinnitus, weil es nicht richtig behandelt wurde. der arzt glänzte nur so durch inkompetenz (z.b. wirklich lärmender pc, mit dem die hörtest gemacht wurden... ich hab eher den pc als den ton gehört...und dann meinte er es gäbe ja leute, bei denen das viel schlimmer wäre etc.)

geh zu einem arzt und nicht zur lan!!! und wenn dich der nicht überzeugt hat geh zu noch einem!!! das hätte ich jedenfalls machen müssen  :(

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 5. März 2004, 18:05

Also wenn bei mir was piept dann geh ich für gewöhnlich möglichst schnell in Deckung... aber das hat dann wohl auch andere Gründe...

Wie bereits gesagt: Geh zum Artzt! Und verlass dich ned auf irgendwelche fehrdiagnosen irgendwelcher Forumuser ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

crushcoder

God

Freitag, 5. März 2004, 18:28

das problem: niemand hier kann beurteilen wie stark dein fiepen ist.

ich kenn das auch von konzerten usw, und 1-2 tage später war es weg.

doch einmal war es sehr laut, und mein gefühl sagt schon: "PANIK!!"

ich musste mir zwei wochen jeden tag ne infusion geben lassen, dann wars weg.

Also: geh besser zum arzt, mach den hörtest, und der arzt wird dir sagen können was du machen sollst.

die konsequenz des wartens ist nämlich das du für IMMER dieses geräusch hören wirst.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

EpS

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 20:34

1. geh zum arzt
2. mach das noch ein paar mal und das geräusch bleibt evt. für immer!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 5. März 2004, 20:58

Hallo,

wie viele schon gesagt haben.

GEH ZUM ARZT.

Dies ist ein Wakü Forum und kein Selbsthilfekrankenhaus. Eh Dir jemand davon abrät mach ich zu.

Cheers

Stefan