• 22.08.2025, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

stromschlag

Senior Member

Re: HEUTE RELEASE! SILO LAN - p0lP VIDEO

Donnerstag, 4. März 2004, 20:50

also ich finds gut.
#

major23hh

God

Donnerstag, 4. März 2004, 21:01

Zitat von »BongoKarl«

öhm , also ich finds video net so berrauschend ... bis auf die helimannöver.

Last Stand fand ich bessa .....

wieder mal nicht geschnallt, um was es ging.

@norman: ein gutes stück besser als die beta :)

Man muss bedenken, dass hinter den 2 Sekunden, wo sich die 4 Panzer drehen fast 45 Min Dreharbeiten bedarft haben ("Nein Baki, du sollst deinen Vordermann nicht rammen! ;) )

Und die Arbeitszeit, die Norman fürs Schneiden gebraucht hat will ich garnicht ausrechnen! KLASSE ARBEIT!

avalon.one

God

Donnerstag, 4. März 2004, 21:06

Ich muss auch sagen insbesondere die Szenen mit so vielen verschiedenen leute auf einmal das ist sauschwer (vor allem wenn einige son paar probleme mit dem steuern haben *g*)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 4. März 2004, 21:18

Hubschrauberfliegen ist eine Intuitionsfrage, weil die Helis relativ träge reagieren. Der Blackhawk fliegt fast wie auf Schienen, genauso wie der MH-53. Der Apache bzw der Hind ist da schon einen Zacken besser und wendiger. Richtig wieselflink ist aber der OH-58 Kiowa, der ganz kleine. Macht richtig Spaß, mit diesem kleinen Floh rumzuheizen... :D

Ansonsten ist Joystick Pflicht, so ist das Steuern einfacher. Ansonsten üben, üben, üben... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

avalon.one

God

Donnerstag, 4. März 2004, 21:20

Ich flieg mit tasta und maus und das geht super.

Ansicht klar zweimal F9 drücken mit externer sicht kann man auch fliegen aber damit kann man kaum ein ziel treffen.

Mein liebling ist der apache einfach unschlagbar vor allem die 'harten' raketen für die bodenziele damit sind selbst die kampfpanzer leichtes futter.

Die mini helis sind natürlich sehr lustig um ein paar herumlaufende männeken abzuschiessen ;D

DasBuz

God

Donnerstag, 4. März 2004, 21:31

Soweit ich das gesehen habe, fliegt norman mit aussenansicht und mit maus, wenn er auf dem Panzer landet. dabei steuert er die Schubkraft mit dem joystick (schubregler)

;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Bluefake

God

Donnerstag, 4. März 2004, 22:09

Ich freu mich riesig, daß das Video so gut ankommt, bis auf die eine Kritik, mit der ich leben kann.

Die Aktion mit dem Versenken der Panzer habe ich bislang noch nirgends gesehen. Ich geh mal davon aus, dass ich das mindestens als einer der ersten herausgefunden habe.

@ TheOverclocker

*Ich lach mich kaputt, roll mich auf dem Boden, schlag gegen das Tischbein, werde von der Vase getroffen, verschlucke mich am Wasser und werde ohnmächtig* Die Bilder sin saugeil!

@ Twipsy

Nicht jeder weiss, wie man das HUD ausmacht. Die meisten Szenen, ohne HUD sind von Eike. Der Rest mit HUD ist von Praktikanten gedreht worden. ;D

@ BBB

Heli fliege ich ausschliesslich mit der Maus und Tasta. Für den Schwebeflug an der Brücke habe ich die Schubkontrolle vom Joystick benutzt, da es mit dem Keyboard einfach zu anstrengend ist.

@ avalon.one

Allein die Stellprobe für eine Szene hat auf der Lan über 30 Minuten gedauert. Dann hat der Server das Level beendet. ;)

@ buz

Tut mir echt leid! Dich habe ich echt vergessen im Abspann. Dafür bist du aber bestimmt in der Alfaversion dabei!

EDIT: Hat jemand gemerkt, dass der Heli am Ende von unten durch die Brücke durchfliegt? Das ist so ein Bug im Spiel.

:)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eikman

Moderator

Re: DAS SILO LAN p0lP VIDEO (Mirrors auf S.1)

Freitag, 5. März 2004, 01:21

ich habe dann auch mal die isdn leitung zum glühen gebracht und nach knappen 40 minuten hatte ich das tolle video, aber wie weit ist das noch beta norman? die story fehlt und so viele andere tolle szenen auch, wenn du eh schon mischt, warum nicht noch den senkrecht tanzenden panzer?

avalon.one

God

Freitag, 5. März 2004, 01:33

Da gibts noch son paar andere bugs.

Letzlich wollt ich auf som heli dach von ner flugzeughalle landen.. weiß leider nicht mehr auf welcher map ... auf jeden fall War das dach auch durhlässig  ;D

@norman

Zwischen die Brücke (also oben durch den aufbau) mit welchem heli war das ? Mitm FLugzeug mag das nicht klappen ist zu breit  ;D

Ich muss mir unbedingt nne original key für battlefield besorgen damit ich aufm server nochmal mitspielen kann :'( :'( :'(

Novagor

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 01:40

einfach 1a arbeit ;D

ich finds klasse... panzer-synchron-fahren, einfach super und auch das versenkmanöver mitm heli is natürlich erste sahne ;D

fazit: *daumenhoch*
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Bluefake

God

Freitag, 5. März 2004, 06:54

@ Eikman : Du bist herzlich eingeladen, an der Alfa mitzuwirken. ;-)

@ avalon.one : Gleich mal austesten, wo die Sache mit dem Hallendach funktioniert! Das drehen wir dann auch. Die Brücke durchfliegt man mit dem Apache ganz gefahrlos. Mit dem Hind ist das schon wieder fast unmöglich.

@ Novagor : Das Synchronfahren ist eine ausbaufähige Sache. Man könnte so einige Maneuver synchron ausgeführt genial in ein Video einbauen. Und es würde sehr professionell aussehen.

Ancalagon

God

Freitag, 5. März 2004, 09:31

Panzerbalett... ;D Panzerversenken... :o ::)

Wie währ's noch mit ein bischen Panzerweitwurf? Oder geht der Bug mit den Flaks bei DC nicht?

Sagt bescheid wenn ihr nochmal "Darsteller" für sowas braucht!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

major23hh

God

Freitag, 5. März 2004, 11:49

Zitat von »Andreas«

Panzerbalett... ;D Panzerversenken... :o ::)

Wie währ's noch mit ein bischen Panzerweitwurf? Oder geht der Bug mit den Flaks bei DC nicht?

Sagt bescheid wenn ihr nochmal "Darsteller" für sowas braucht!

Hehe, ich würde sagen auf der NFrag sind alle versammelt, die diesmal auch mitgewirkt haben, ausser Dino. Also, Dino überreden, dass er nach Oldenburg kommt! :)

Ein paar Ideen habe ich auch noch, aber die sind erstmal top secret und nur der norman kriegt sie gesteckt :P

Edit: Panzerweitwurf gibts schon, ist sehr cool, aber ich denke wir kriegen das besser hin, ich üb gleich mal ;)

Dino

Administrator

Freitag, 5. März 2004, 11:58

Hi

Ich finde die Panzertauchenidee ist so gut, dass das Video noch besser werden muss. Ist einfach zu schade soas lustiges "nur für uns" zu machen. Deswegen stehe ich für Hilfe bereit. Norman weiss schon bescheid ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

Freitag, 5. März 2004, 12:13

Kommst du denn auch zur NFrag Dino? BITTE BITTE BITTE, ich geb dir auch ne Gulaschsuppe aus ;)

stromschlag

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 18:04

Zitat von »Moritz«

Hehe, ich würde sagen auf der NFrag sind alle versammelt, die diesmal auch mitgewirkt haben, ausser Dino.

stimmt nicht ganz ich bin auch nicht dabei :'( geht aber zeitlich einfach nicht.
#

major23hh

God

Freitag, 5. März 2004, 18:15

Zitat von »Strom@home«

stimmt nicht ganz ich bin auch nicht dabei :'( geht aber zeitlich einfach nicht.

schade, ich dachte du hättest im Thread gesagt, dass du kommst. Nicht? Sehr schade :(

Evt. sollten wir uns für das neue Video eine eigene Karte bauen mit den Einheiten und der Anzahl, die wir brauchen. Hat sich damit schonmal jmd beschäftigt ???

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 6. März 2004, 00:12

Zitat von »Moritz«

wieder mal nicht geschnallt, um was es ging.

mir ist klar das last stand einen völlig anderen sinn hat , ich kann trotzdem sagen , dass mir das video nicht so gefällt und ich es auch nicht so lustig finde , ohne das ich mir beleidigungen gefallen lassen muss.

Bluefake

God

Samstag, 6. März 2004, 01:24

Zitat von »BongoKarl«

mir ist klar das last stand einen völlig anderen sinn hat , ich kann trotzdem sagen , dass mir das video nicht so gefällt und ich es auch nicht so lustig finde , ohne das ich mir beleidigungen gefallen lassen muss.

Das Video ist ein Stück weit für Insider geschnitten worden. Daher fällt mir in Bezug auf Ahnung haben nur DIETER NUHR ein. ;)

chu

Moderator

Samstag, 6. März 2004, 12:35

bin auch nicht auf der nfrag. sollte online was geplant sein sagt bescheid. für nen kurzen dreh kann ich mal eben reinjetten ,-)

gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: