• 20.05.2024, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 07:45

guckguck

*nutellaundmarmeladeaufdentischstell*
*wurstundkäsehol*
*brötchenundcroissantshinstell*
*kabamatnachfüll*

aufstehn es gibt happa happa :D

*kabazapf*
*käsebrotmach*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:18

morgen!

ich bin echt geschafft. gestern (heute?) um halb drei ins bett, aber unser
konzert war echt klasse.
die deutschstunden gleich werden wohl zur echten qual... :-/

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 10:33

wie noch keiner wach oder zu faul zum frühstücken.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:06

Zitat von »Patrickclouds«

wie noch keiner wach oder zu faul zum frühstücken.


Hmm, ich sitz hier mit einer dicken Erkältung, weil ich am Rosenmontag mal wieder zuviel Gentleman war.
Ein Mädel hatte bei diesen netten Temperaturen keine Jacke mit dabei und gefroren ohne Ende, da hab ich ihr halt meine geliehen bis wir zusammen in die nächste Kneipe gegangen sind.

Zwar mit viel Erfolg ;) bei der Dame, aber bezahlt mit Erkältung. Naja, man kann nicht alles haben...




Ich werde jetzt erst mal viiiel Orangensaft trinken und mich bisserl auskurieren.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:28

Moinsen di herren,

gott was für n kac morgen....völlig verpennt :(

@patrick, bild gibts per km !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:31

Mahlzeit!

Ich sollte mal aufhören, dauernd meinen Wecker zu ignorieren. Bin heute schon wieder fast 2 Stunden später aufgestanden... ::)

@Funkie
So langsam mutierst du hier zum Frauenheld, wa? *knuff* ;D
Na dann mal gute Besserung! :D

@Daniel
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was du mit dem ganzen Kram willst. Naja, irgendwann wirst du schon damit rausrücken... ;-)
Ach ja: Nette Bettwäsche hast du... ;D :-*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:44

Zitat von »Onkel«

@Funkie
So langsam mutierst du hier zum Frauenheld, wa? *knuff* ;D
Na dann mal gute Besserung! :D


Ich weiß auch nicht, in den letzten Wochen hab ich anscheinend einfach Glück. Keine Ahnung, woran das liegt.


Da aber nix Festes dabei herauskommt, muss ich sagen, dass ich da eher mit "gemischten" Gefühlen drüber denke... :-/




Danke für Genesungswünsche :D, aber irgendwie geht´s mir von Stunde zu Stunde immer dreckiger - ich glaub, ich leg mich gleich wieder pennen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:09

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Danke für Genesungswünsche :D, aber irgendwie geht´s mir von Stunde zu Stunde immer dreckiger - ich glaub, ich leg mich gleich wieder pennen.

sicher ne gute Idee ^^ :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:13

Hi,

Boa, heute ist mir ein richtig doofer Berliner Busfahrer über den Weg gelaufen >:( (oder besser gefahren?). Also:
Ich steug heute S-Bahn Feuerbachstraße aus, und freu mich, dass ich gleich zu Hause bin. So, steige ich also in die 181 ein, die schon an der Haltestelle stand. Ich steige vorne beim Busfahrer ein und setze mich hin. Nach zwei Stationen will ich wieder vorne aussteigen. Als der Bus hält, geht die Vordertür nicht auf (obwohl erst eine Statoin davor jemand eingestiegen war). Frag ich also den Busfahrer, ob er bitte die Vordertüraufmachen könne. Er sagt zur mir: "Geht nicht, siehste doch" (in einem Ton, als wenn das jeder wissen müsste und auch weiß) >:(. Geh ich also nach hinten und will austeigen. Genau vor meiner Nase macht dieser Arsch einfach die Tür zu >:(. Ich rufe durch den Bus, ob er denn nicht die Tür aufmachen könne. Da sagt er: "Zu spät" (wieder in diesem Ton). Toll, musste ich eine Station weiter fahren >:(. Als ich dann ausgestiegen bin, bin ich erst mal nach vorne gegangen und hab dem Typen Mittelfinger gezeigt. Super, danach musste ich wieder zurück laufen. Echt nette Busfahrer hier ::).

Twipsy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:49

Huhu,

*kabazapf*

ohman, so ein Tag ohne arbeit ist schon ganz schön langweilig *g*

*aufräum*

@twipsy
mach dir nix draus, mein alter schulbussfahrer war auch ein penner, der hat auch immer schlechte laune gehabt, wenn man bedenkt dass einige leute immer den halben buss auseinander genommen haben :-/

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:54

heute kam meine tastatur, die ich in nem online shop bestellt habe.  die bilder sprechen für sich >:(


neben an der seite ist ein derber kratzer und die ganze tastatur ist total verstaubt.


den schnitzer nochmal in nahaufnahme


die unterseite ist auch derbe zerkratzt


und die gummifüße sind schon total abgeschliffen.

das sowas gebrauchtes noch verkauft wird ist ne riesen schweinerei und beschiß. leider geht da den ganzen tag keiner ans telefon ran. >:( >:( >:( >:(

@ daniel
darf man fragen was du damit vorhast, ausser zu sammeln?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:48

Zitat von »Patrickclouds«

@ daniel
darf man fragen was du damit vorhast, ausser zu sammeln?


Ich mag behaupten, dass der Daniel ALLEIN für die Lieferengpässe von AC verantwortlich ist... :-/ :-X ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:53

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Ich mag behaupten, dass der Daniel ALLEIN für die Lieferengpässe von AC verantwortlich ist... :-/ :-X ;D


Naja, meine Bestellung war innerhabl von 2 1/2 Wochen da, dafür dass ichs eh noch ned brauchen kann (erst im neuen Case dann) war des ned wirklich lang -> wo siehst du Liefernengpässe?? :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:03

Moin Männerz...


Hab mal wieder was nettes zu lesen fertig bekommen...


@ Patrickclouds:

Schweinerei.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:10

Sehr allgemein ;)

Die coolbits sind auch als einfacher reg eintrag verfügbar, ein doppelklick und fertig :)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:11

Zitat von »Man_In_Blue«

Moin Männerz...


Hab mal wieder was nettes zu lesen fertig bekommen...




flasche marke :P ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:12

Zitat von »avalon.one«

Sehr allgemein  ;)

Die coolbits sind auch als einfacher reg eintrag verfügbar, ein doppelklick und fertig  :)


Schon... aber selbst ist der Mann.  ;)

Was meinst du mit allgemein?

Man In Blue


EDIT:

Zitat von »Tante«



flasche marke :P ;D


Stimmt. Drum gibt es ja auch noch den ersten Teil des Guides. ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:20

Hmm ich weiß in der registry nen schlüssel umzustellen, dennoch ist das viel lästiger. Nach jedem Treiber install darfste da wieder von vorne anfangen - ::)

Naja ich find die 10 min als Testvariante a bissl knapp ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:49

Sagt mal, Kinyar könnte sich mal wieder melden...

Mensch, jetzt leg mal deine Kamera beiseite und tippe wenigstens ein paar Zeilen! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:51

und flatline meldet sich auch nimmer :-/


cu