• 28.05.2024, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 20:29

@ rippchen

in wetzlar musst du verdammt aufpassen, da wimmelt es nur so von blitzern.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 20:34

muhahahaha bei uns sind z.z. 45% aller lehrer nicht da, morgen wieder zur 3. stunde und dann nur 3 stunden :>

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 20:38

hehe, bei mir fehlen morgen wegen skifahrten der 8er klassen geeeeeeeeeenau: 100% der lehrer ;D


nabend jungz *nerundegebunddaswochenendeinläut*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 21:09

stimmt. gestern haben sie mich auf dem schulweg mit 60 statt 50 geblitzt (das ist aber auch ne schnurgerade, breite, leere straße. >:(... naja). Der Blitzer war aber ein kleiner, mobiler, der sogar in tarnfarben angestrichen war und vor einem gebüsch stand!!
jedenfalls war mir das eine lehre und ich bin heute strickt nach regel gefahren. mit 40 den berg runter, wie es ausgeschildert war.. hinter mir drängelten schon alle und irgendwann ist einer rausgezogen und mit 70 an mir vorbeigedonnert (was man an dieser stelle aber wirklich problemlos fahren kann. die 40 sind eigentlich nur wegen LKW angeortnet, die probleme beim bremsen haben könnten).
Und plötzlich *blitz*.. hatte es ihn wieder erwischt. es war der selbe tarnfarbene blitzer vom vortag. nur stand er diesmal neben einem baum. ;D

dazu kommen noch die ca 20. stationären blitzer, die nur in der innenstadt aufgebaut sind..

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 21:12

danke für den tipp
*schneidbrennerhol*
*gaspedalwiedervombodenblechlös*
;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 21:14

@werki

Das ist ja mist ::)

Ist einfach trarurig nur weil die stadt/komune wieder ihre finanzlage aufbessern muss.

Die schlimmste seuche sind private blitzer, welche ohne große ausbildung dennoch in deren auftrag blitzen dürfen. Außerdem bekommen die eine provision, es interessiert also nicht für sicherheit zu sorgen sondern nur möglichst viele zu blitzen um für die stadt und sich selber die tasche zu füllen ::)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 21:14

mensch werki. alter raser  ;D

ne, im ernst. wenn aufm tacho wirklich 60 waren, dann macht das nach abzug von tachovorlauf (ca. 3) und toleranz (genau 3) noch 4km/h zu schnell...wär ja lächerlich. also entweder warst du schneller oder die kiste war auf 40 eingestellt, hier lösen die teile bei knapp 10km/h zu schnell noch net mal aus.  ;)

(falls es doch mal schneller war: www.radarforum.de  ;D )

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 22:15

howdy,
bin endlich wida daheim :D
aba heute erde ich nimma modden, einfach schon zu spät :-/

duhu, chewy, kreig ich auch ne csc-lan.de - e-mail-adresse??
*ganzliebkuck*
irgendwann besuch ich dann auc mal eine, wenn ich auto hab und du platz für mich hast :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 4. März 2004, 23:50

*chewyganzliebanguck*
*chewyautoschlüsselfüratinmartinrüberschieb*
*blumenstraußfürfraurüberschiebmitganzliebengruß*

*ganztraurigguckgesichtaufsetz*


chewy krieg ich die neusten moddingbilder von dir??
Bitte!!

Die versicherung ist schon für die nächsten 5 jahre bezahlt!!
Vollkasko!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 00:23

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 03:50

@ daniel

warum grinste denn so?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 06:36

Morgähn, Freitag, Frückstück!!!
*schnellwasreinschieb*
sodalle, wenn ich den Tag schnell beende, dann kann ich früh wieder schlafen -> ich muss mich beeilen :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 08:10

guten morgen

heute wirds stressig, muss den ganzen tag arbeiten und das ganze wochenende auch :-/
und sowas nennt man wochenände ::)

*kabazapf*
*brotmitkäsebeleg*
ich mach mich dann mal
*winkewinke*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 08:59

Zitat von »Rechenwerk«

.... Der Blitzer war aber ein kleiner, mobiler, der sogar in tarnfarben angestrichen war und vor einem gebüsch stand!! .... dazu kommen noch die ca 20. stationären blitzer, die nur in der innenstadt aufgebaut sind..


und ich dachte es gibt nen speziellen grund wieso du nen PICK-UP fährst ? [aussteigen, blitzer auf die ladefläche, abdonnern] ?

was kriegt man denn für so nen blitzer bei ebay ?  ;D

MOIN JUNGENS ! FREITAG !

@werki : wäre gut wenn ihr bis mittags spätestens da seid, also sieh zu das r1ppch3n im gegensatz zu sonstigen Tagen mal vor dem Sonnenuntergang aufsteht  :-X ;D


Hardware/Kirchenwitz des Tages : Treffen sich zwei Päpste... ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 11:47

Ersma Morgäähn! *Kabaschnapp*

Zitat von »Chewy«



und ich dachte es gibt nen speziellen grund wieso du nen PICK-UP fährst ? [aussteigen, blitzer auf die ladefläche, abdonnern] ?


Hmm, ich kenne da eine Geschichte von einem befreundeten Dienststellenleiter bei der Verkehrspolizei...

Es wurde jemand von einem unter einer Autobahnbrücke aufgestellten Blitzer geknipst. Dieser Jemand fuhr dann die nächste Ausfahrt runter, lotste sich per Orientierung zur Blitzer-Brücke und stieg zum Gerät herunter. Als er gerade das Objektive des Blitzers mit Senf beschmierte (zum Zerstören / Einpacken hatte er offensichtlich nicht den nötigen Mut), kam eine Streifenbesatzung, die das Gerät wieder einpacken wollten...

;D ;D ;D


Ich könnte da noch eine "interessante" Geschichte (mit viel ;D) erzählen, als mein Vater noch in seinen ersten 3 Dienstjahren ebenfalls bei der Verkehrspolizei war... denke mal, dass sich die irgendwann auf der CSC einbinden lassen wird. Alchy zB kennt sich schon und hat sich auf der Fahrt zur MMM weggeschmissen...



Zitat

Hardware/Kirchenwitz des Tages : Treffen sich zwei Päpste...  ;D


ATOM ROLF ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 11:51

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Alchy zB kennt sich schon .........................................



wäre ja auch schlimm wenn ich mich nich kennen würde. ;D

achja zum thema vertipper meine seitenwadeln is da. ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 11:55

Zitat von »Tante«



wäre ja auch schlimm wenn ich mich nich kennen würde. ;D


Uuups... ;D

Interessant, wie das Hirn aus einem "die" und "schon" ein "sich" macht... :-/



Zitat


achja zum thema vertipper meine seitenwadeln is da. ;D


Glückwunsch - aber wie kann das sein, dass die Post dich inzwischen doch beliefert? :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 12:00

bestechung is das zauberwort ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 12:04

Zitat von »Tante«

bestechung is das zauberwort ;D


Hast du die nicht schon längst geleistet? ???

So in Form von 2 DVD-Brennern, die die Post als solche Zahlung "einbehalten" hat? :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 12:07

;D ;D ;D