• 22.06.2024, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 16:49

Moin Männer

Ich dachte mir, ich könnte mich auch mal wieder melden, obwohl dieser Beitrag sowiso wieder überlesen wird...

Als erstes möchte ich natürlich sagen, dass es nun auch für mich WOCHENENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ heißt, war echt zwingend notwendig. Die zweite Sache, die ich hier gerne loswerden möchte ist der Status meines Rechners:
Die Winkel und Gehäusedurchführungen sind gestern gekommen und ich konnte nun endlich auch wieder weitermachen. Derzeit sieht es mehr wie katastrophal aus: Das Zimmer ist voll mit Schlauchstücken, Bohrern, Bohrresten, Kabeln usw. Mein PC ist derzeit wieder vollständlich Luftgekühlt, da ich noch bis Montag warten möchte, bis ich den Schlauch habe (Höchstwarscheinlich UV-aktiver PRU-Schlauch). Eins muss ich zu dem Thema noch loswerden: Winkel rocken! ;) Die Ordnung, die die Dinger in der Aqua-Box gebracht haben ist enorm! :D
Mein Rechner läuft aufgrund des AMD Boxed-Kühlers wieder auf dem Standard-Takt (2500+), die Grafikkarte sowiso.
Das dritte, was ich gerne erwähnen würde wäre meine Kaufentscheidung zu einem Shuttle SN45G. Dieser würde dann vieleicht den jetzigen Rechner ersetzen - ich hab die Schnautze voll von einem 89cm-Monter neben meiner Fresse. (*ZuChewyrüberzwinker*;)) ;D
Was ich auch nicht schlecht fände wäre eine FX5900 von ASUS mit blauem PCB und vergoldeten Anschlüssen - Edler gehts nimma ;D

So, nun verabschiede ich mich wieder von euch, viel Spaß weiterhin...

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 16:53

Welcome Back und gleich wieder tschüss @ Adrian :D

Nachdem ich jetz grad ziemlich weitergekommen bin, muss ich ne schöpferische Pause einlegen, weil mein Akkuschrauber keine Power mehr hat und ich keinen Bock hab mit der Schlagbohrmaschiene meine Schräubchen zu drehn :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 17:16

Da ich hier glaube die versammelte Fotografenriege anzutreffen ;D :

Hat bitte mal jemand ein gutes Bild von einem Twinplex Chipsatz für mich, das direkt von oben fotografiert ist? Also so, dass man deutlich die Kanalführung sehen kann?
Die Shops habe ich schon durch, da habe ich nur geneigte Fotos gefunden. Jetzt hangel ich mich mit mäßigem Erfolg durch das Selbstgebaute ...

Zur Verdeutlichung:
sowas

in der Art, aber es kann ruhig auf den TP als Detail beschränkt sein und der Kanal wäre mir wichtig ...

TIA
Metallurge

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 17:29

etwa so?


is aus diesem thread


cu

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 17:29

Bittesehr:



Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 17:36

Danke für die prompte Bedienung! ;D ;D

Mal schauen ob ich mich an die schiefe Befestigung gewöhnen könnte ... (NB ist auch auf die Spitze gestellt)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:03

melde mich komplett geschafft vom sport zurück, ich dachte heute spielen wir einfach ein bisschen volleyball, und was war? kraftkreis :-[

aber naja, jetzt iss WOCHENENDÄÄÄÄÄ ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:12

ich hab grad ein paar leds bestellt.
120 stück
und mdf habe ich hier auch schon rumliegen.
aber das ganze wird noch kein rechner, der kommt nach dem projekt dran

edit: will jemand ein stück pizza, die ist gleich fertig
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:21

Zitat von »Patrickclouds«

will jemand ein stück pizza, die ist gleich fertig


boa ich hab gerade so viel gefressen, ich glaub heute abend bei bf pass ich net mehr in den panzer :-X

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:29

die mit dem dicken bauch müssen auch nicht in den panzer, die kommen in die b17... frag dino :-X ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:32

b17 is doof, da bleibt man immer in bäumen stecken, wenn man banzai machen will :(

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:33

Zitat von »Chewy«

die mit dem dicken bauch müssen auch nicht in den panzer, die kommen in die b17... frag dino  :-X ;D


na aber dann müsste ich doch auch nur fliegen... aber das tu ich nicht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:36

Zitat von »Patrickclouds«

edit: will jemand ein stück pizza, die ist gleich fertig

was ne blöde frage... her mit dem ding! ;D


cu

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:37

was mir gerade aufgefallen ist, in 48 tagen bin ich seit einem jahr bei ac :o 8)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:48

*thecroweinstückpizzarüberreich*

glückwunsch twipsy

ich hau mich nochmal kurz hin ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 18:53

danke patrick
*mampf*

@klon (:-*)
noch 293 tage dann isses zwei jahre her, dass ich mich hier angemeldet hab 8) ;D


cu

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 19:13

bei mir sinds scho knapp 2 1/2 jahre :P ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 19:24

Im August 3 Jahre  8)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 19:52

*demTwipsynespezialanfertigungvomtiegerpanzerbaut* ;) ;D

@ CHewy

boa , das war gemein ;D ;D

wann gehts heut abend los mit BF zocken ?

hab grad lust drauf :D


Freu mich schon auf Battlefield Vietnam , kostet in ebay ja nur 40 € :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 5. März 2004, 19:59

*gähn*
ich bin wieder wach, aber leider net ausgeschlafen :-/

battlefield wird bei mir heute abend leider auch nix
[CENTER][/CENTER]