• 15.06.2025, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:05

lol @rechenmaso

*nachuntendeut*

hurra

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:06

Hihi
Kerneln is lustig. Nach 5 neuen Kerneln läuft der Rechner doch gleich 5x schneller. Vor allem auch wenn ich zu Beginn den reiserfs-Support im Kernel vergessen hab. ::)
cu hurra

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:12

ich habe jetzt den entschluss gefasst, erstmal mein zimmer aufzuräumen, damit ich auf andere gedanken komme. wenn ich dann fertig bin, kann ich wieder mit ruhe an die arbeit gehen. und dann installiere ich halt debian. scheiß auf die 100mb. das schlimmste ist der geiz, sagt mein papa immer. ;D

jedenfalls freu ich mich schon auf die csc-lan und bis dahin werd ich diesen blöden mp3-player ja wohl fertig haben, oder?

Shelby

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:13

@ werki, deine aussage ist total widersprüchlich, dieses muhaha und dann, grünen tee trinken!!!
Bist du sicher das dir die blue motion fanta nicht besser schmeckt und die nicht auch besser zu dir passt!?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Chewy

Moderator

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:17

Zitat von »Rechenwerk«

jedenfalls freu ich mich schon auf die csc-lan und bis dahin werd ich diesen blöden mp3-player ja wohl fertig haben, oder?

na das hoffe ich doch. DEN will ich auf jeden fall sehen und mal ausprobieren *gggg*

*klick*

*pleasedial-0190-M-A-S-O-forsupport*

*werkianstups*

is das ein lied odda deine telefonliste ? ;D

woodstock

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:49

So, Feierabend. Ich hasse Iso-Dienste. Blöder MRSA....

Schaut mal was ich grad bei der FAZ gefunden hab:

Da hat sich die liebe Janet ziemlcin ins Fettnäpfchen gesetzt mit ihrer mißlungenen Promotion-Aktion...

Woodstock

pharao

Moderator

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:51

<=== 2000

*rundekabaschmeiß*
:D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:57

*rundekabafang*
*gluck* *gluck* *gluck*
*börps*
ups

grats, auch wenn i ned so recht weiß wieso alle so auf ihre postzahlen abfahrn

avalon.one

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:00

Trotzdem lächerlich - haben die amerikaner noch nie ne nackte brust gesehen ::)

Sollen sich mal nicht so anstellen :P

pharao

Moderator

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:01

Zitat von »r1ppch3n«

auch wenn i ned so recht weiß wieso alle so auf ihre postzahlen abfahrn

nee, ist mir nur grad vorhin zufällig aufgefallen, sonst schau ich da auch nicht drauf...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Shelby

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:09

Also was habt ihr jetzt mit nackter brust?? Also die amis sind zwar verklemmt, aber ??? Klärt mich mal wer auf!! Bitte tus mal wer!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

pharao

Moderator

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:33

Zitat von »Shelby«

Also was habt ihr jetzt mit nackter brust?? Also die amis sind zwar verklemmt, aber ??? Klärt mich mal wer auf!! Bitte tus mal wer!!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,285464,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284581,00.html

PAB

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:54

Dieser Artikel über die bekanntesten Schadensersatzurteile der US-Gerichte ist auch nicht schlecht:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284841,00.html

Weiter unten findet man ne Liste mit "Urban Legends" (u.a. das mit dem Pudel in der Mikrowelle)

PS:

Zitat

Einer Erwähnung würdig befand die Organisation Michigan Lawsuit Abuse Watch auch diesen Tipp: "Vor dem Zusammenfalten Kind herausnehmen". Er stammt aus der Feder eines Kinderwagen-Produzenten.

;D

Alchemay

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:15

moin männerz

endlich feierabend

eigentlich war das ja als frühschiecht geplant. das hat aber irgentwie nicht geklappt und deswegen bin ich auch erst jetzt daheim >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:27

*alchyeinentrostkabarüberschieb*

So, ich war vornst draußen und hab auf einem großen Parkplatz meinen E-Maxx rumgescheucht. Macht richtig Fun, mit Fullspeed durch die Pfützen zu heizen. Bei tieferen bricht der manchmal tierisch aus, ist echt der Wahnsinn!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:22

Zitat von »Onkel«

*alchyeinentrostkabarüberschieb*

Da mach ich doch gleich mit. Armes Alchy - hast dadurch denn wenigstens morgen etwas später Dienst oder ziehen die einfach so durch? Ohne Rücksicht auf Verluste... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:29

ich war grad draußen und muss sagen, es ist das beste wetter zum autofahren.
innerhalb von einer halben stunde hat es so derbe geschneit, dass alles weiß ist.
nur leider hab ich vergessen das esp auszuschalten, sonst hätte es noch mehr fun gemacht (zumindest solange bis das nächste auto mich gestoppt hätte ;D)
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 00:00

Gute nacht!!
Auf das es stark schneien möge und ich morgen früh nicht aus dem haus muss, weil es zu glatt ist!!! Dann kann ich wieder in mein kuschlig warmes bett!!!
*ichbetedannjetztmal*

nordy

God

Montag, 9. Februar 2004, 00:00

so, nachdem ich jetz 8ter in allen Disziplinen des "Underground" bin geh ich pennen, gute nacht
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Kinyar

God

Montag, 9. Februar 2004, 06:59

Moggään,

*gähn**streck* Na, dann wollen wir mal wieder.

*brötchenundcroissantsauftisch*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*kaffeekochundkabaduftverbreit*

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenanfang.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!