• 25.08.2025, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Benny2002

God

Limp Bizkit Konzert FFM

Samstag, 6. März 2004, 12:04

Servuz,

war gestern jemand von euch dort ?
Hammer Konzert....
Auch wenns zu schnell vorbei war... ;-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

TyCoOn

Junior Member

Re: Limp Bizkit Konzert FFM

Samstag, 6. März 2004, 13:01

ne hab nur gestern auf mtv (oder wars viva? ) über fred durst die heulsuse gesehn
war echt amüsant ;D ;D

KuhOiter

God

Samstag, 6. März 2004, 14:43

fred wurst mit seinen limp pisskit ist echt mehr als arm mittlerweile......alleine schon der konzertpreis von 44€ ::)

Ist schon fast wie Onkel Hettfield von Metallica, oder auch Prof. Dr. K0mmerZ genannt ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 8. März 2004, 17:04

Freu mich schon auf Samstag. Da spielt Limp Bizkit in Düsseldorf, und ich habe eine Karte. Bin eigentlich kein großer L.P. fan aber die Atmosphäre und die Stimmung bei 10-12000 Menschen iss sau goil.

MFG

Lord Overflowed

KuhOiter

God

Montag, 8. März 2004, 17:27

gott leute, wie könnt ihr für diesen vogel 44€ zahlen ? wenn ich mir den angucken sollte müsste man mir geld zahlen ! :P

Flanellhemd

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 17:39

is mir auch ziemlich unverständlich wie man dafür 44 euro berappen kann - für das geld fahr ich lieber auf en anständiges 3-tages festival - da hab ich mehr bands und spaß von als von so nem selbstdarstellerischen typen wie fred durst.

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

dami1233

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 17:42

Es soll auch Leute geben, die sich BroSis anschaun ::)
Muss doch jeder selbst wissen...

dami

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 8. März 2004, 17:54

Zitat von »dami«

Es soll auch Leute geben, die sich BroSis anschaun ::)

dami

Diese Leute sind pupertierende 13-jährige Kreisch-Kiddies? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Benny2002

God

Dienstag, 9. März 2004, 19:40

Zitat von »KuhOiter«

gott leute, wie könnt ihr für diesen vogel 44€ zahlen ? wenn ich mir den angucken sollte müsste man mir geld zahlen ! :P

verdammt wenn juckt denn das ?
wenn du nix gescheites zum thema zu sagen hast => einfach mal fresse halten....

es gibt leute die langen sich auch an den kopf wenn sich manch einer ne wakü für 500 € in seinen rechner baut.....und ?

limp bizkit sind für mich einfach ne richtig fette band...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Liquidator

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 21:07

Wenn du mal richtig fette Musik hören willst, die live genauso klinkt wie auf der Platte, die noch selbstgeschrieben ist und bei der noch mehr als nur Geldgier dahintersteckt, dann hör dir mal Snot, Machine Head (live in Stuttgart...HAMMER!!!), Dos Ekis, Hot Water Music, Snapcase, Not Enough, Cause of catty Thoughts, Madball und, und, und....

Fred Durst ist mit seinen "feuchten Keks"-Kollegen ne ziemlich schwache Nummer.(meine Meinung)

cya Liq

KuhOiter

God

Dienstag, 9. März 2004, 21:28

hehe endlich einer mit normalem geschmack :)

machine head hab ich mit dem wudeschnitz live in hamburg gesehen....w.ar haaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmer !

izidor_original

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 21:46

Ah da hätt ich auch nen coolen Konzert Tipp.

Am 21. märz kommt BILLY TALENT nach München. Die sollen Live sehr sehr gut sein. Das Album ist natürlich auch gut  ;D

Und da kostet ne Karte 14,05EU !! das lass ich mir schon eher eingehen.

MfG Christoph

Flanellhemd

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 21:51

@ liquidator: uiuiui- da waren aber en haufen geile bands dabei.... die reihe könnte man jetzt endlos fortsetzen - aber snapcase und hot water music sind schon zwei endgeile bands ( beide live ne absolute bank ) - und nächste woche ist hot water music wieder in trier - ach was freu ich mich - und son konzi kostet 10 euro - und man hat was davon....

ach ja - und zu limp bizkit : ich denke das ich das niveau doch relativ beurteilen kann - 2001 bei rar waren se en ziemlicher reinfall - aber ich find einfach bands net so dolle bei denen die show den vorrang vor der musik hat. die geilsten konzis finden meiner meinung nach immernoch in kleinen,engen clubs ohne irgendwelche feurwerke oder mega lightshows statt....

flanellhemd

ps: billy talent sind SEHR SEHR GEIL !!!!!! hab se in belgien auf pukkelpop und in köln vor kurzem gesehen - der hammer - und am ende märz werd ich se mir nochmal zusammen mit den beasteaks ( und eventuell muff potter ) in köln oder dortmund geben
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Empi

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 01:34

Kennt hier jemand Pink Cream 69?
Ich war am Sonntag auf nem Konzert von denen und die rocken auch gut.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

KuhOiter

God

Mittwoch, 10. März 2004, 01:35

spielen am 14ten hier in hambugr. werde wohl aber nicht hin gehen. ist mehr so true metal oder ?

Empi

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 01:40

Ich würde eher sagen Hardrock bzw. Melodic-Rock, ist schwer zu sagen finde ich.

Auf der Homepage gibt es auf der rechten Seite einen Player mit ein paar Kostproben aus dem aktuellen Album.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

RazABacK

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2004, 09:36

*22. Aprill - In Flames @ Köln Live Music Hall*

KuhOiter

God

Mittwoch, 10. März 2004, 11:16

naja die asseln halten es auch NIE für nötig nach hamburg zu kommen ::)

RazABacK

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2004, 14:51

Meinst jetzt In Flames?

Naja, muss auch extra für nach Köln düsen...
Aber die sinds mir wert *ticket in händen reib + Mr. Burns "Ausgezeichnet"*