• 15.06.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:24

bitte schliessen ... man ich mach hier nix mehr auf ...

Wenn ihrs lesen wollt , anscheinend ist es ja tot unlustig ...

Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:31

So, und was willst du uns damit jetzt sagen?

Dass du in der Zeitung warst? Als "abschreckendes Beispiel" oder als "Trinker, der sich keine Straußen-Wirtschaft leisten kann"?


Ich blick den Sinn hier nicht. Und das nicht nur in diesem Thread, den du aufmachst - so ein meiner Ansicht nach "Müll" kommt in letzter Zeit nur noch, wenn du hier im OT was aufmachst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BongoKarl

unregistriert

Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:34

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

So, und was willst du uns damit jetzt sagen?

Dass du in der Zeitung warst? Als "abschreckendes Beispiel" oder als "Trinker, der sich keine Straußen-Wirtschaft leisten kann"?


Ich blick den Sinn hier nicht. Und das nicht nur in diesem Thread, den du aufmachst - so ein meiner Ansicht nach "Müll" kommt in letzter Zeit nur noch, wenn du hier im OT was aufmachst.



ich habs weggemacht , aber wir waren 12 leute , da is das net viel ausserdem hat ein kumpel diese reporterin ganz nett verarscht , aber wenn du alles glaubst wann inner zeitung steht egal ... ins klossett bitte

Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:37

Boah jetzt auch noch den einzigen eventuell vorhandenen "sinn" zu löschen macht es für alle natürlich noch lustiger >:(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

BongoKarl

unregistriert

Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:39

is wiedda drinn ...

Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:41

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Boah jetzt auch noch den einzigen eventuell vorhandenen "sinn" zu löschen macht es für alle natürlich noch lustiger >:(


Da hast du auch nix verpasst... Zeitungsartikel mit kurzen Zitaten von BongoKarl und seinen Freunden, die von einer Reporterin zu Trinkgewohnheiten der Jugend interviewt wurden...


Bzgl. "ich mach hier nix mehr auf": Du kannst gerne Themen aufmachen, nur solltest du mal gründlich darüber nachdenken, was Sinn macht und auch zumindest ansatzweise passt. Auch wenn es eh OT ist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:47

wow, super jetzt könnt ihr ja stolz auf euch sein ::)

ohjee ey... langsam reicht es aber echt, wegen jedem scheiß n neues topic von dir, und die werden auch noch von mal zu mal immer dümmer! :-X



Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Mittwoch, 10. März 2004, 23:49

ich war auch schon inner zeitung , ich war auch schon inner zeitung



[script on]
Virtual Penis: 28,64cm
[script off]

muahaa ich pwn euch alle ihr n00bs 8)

Re: Ich und ein paar Kumpels auf der Kerwe :D

Donnerstag, 11. März 2004, 00:03

Zur Überschrift: Ein Sprichwort sagt: "Der Esel nennt sich selbst zuerst."

Zum Inhalt: TOPIC CLOSED.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.