Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Chewy«
is doch furchtbar einfach :
gehaltsforderungen über der schmerzgrenze ansetzen ;D
is bei mir allerdings schiefgegangen und nun sitz ich hier .... :'( :'( :'( ;D
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Andreas«
Da sollte eine undeutliche Aussprache (stottern, nuscheln, Dialekt) helfen![]()
Zitat von »das«
Hoffentlich lispelt sie nicht oder hat einen sonstigen Sprachfehler! Oder ist ein total schüchterner Mensch der mit so persönlichen Gesprächen nicht zurechtkommt!
Zitat von »Perry«
Also ganz ehrlich, vollkommen oke finde ICH es nicht was hier abläuft. Die Worte selbstfinanziert und Unterstützung vom Arbeitsamt passen auch nicht so recht zusammen. Wer sein Abi über den ersten, zweiten oder wasweissich Bildungsweg nicht auf die Reihe bekommt sollte es nicht als selbstverständlich ansehen von der Gesellschaft noch nen Versuch "gesponsort" zu kriegen.Solche Leute können und sollen ruhig nebenbei arbeiten und gleichzeitig das Abi machen. Denke so war das ursprünglich auch gedacht.
Hasst mich für das was ich geschrieben habe, was nichts daran ändert dass das meine Meinung ist, die ich nach wie vor vertrete.
Gracias für die Aufmerksamkeit!
Minusch@Linux
unregistriert
-