• 26.05.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 12:42

haha! ich kack ab! LOOOOL

sowas lassen die auch noch in der öffentlichkeit zu!


DER SUPERSCHIRI

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 12:47

rofl

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 12:48

LOL


...aber da fällt mir eine Sendung vor 2 Jahren mit Raab wieder ein.....


CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 13:30

nene der bei raab war doch der von der wm der schwuchtel-schiri (so wie er ihn genannt hat) oder?

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 13:33

Na toll, wenn der mal ein Spiel pfeift wo ich mitspielen würde ich immer Gelb-Rot sehen..... Gelb wegen dem Foul und Rot weil ich ihn auslachen müsste, wenn er mir die Gelbe Karte zeigt.  ;D

Gammel

edit: Rächtschraibunck
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 13:35

Zitat von »Metaxa«

nene der bei raab war doch der von der wm der schwuchtel-schiri (so wie er ihn genannt hat) oder?


ja schon den gab es auch. ich bin mir aber fast 100%ig sicher den hier auch mal bei ihm gesehen zu haben......



cattoaster
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 13:57

lool geil

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 14:52

ohh man wo gibts so ne schiris ;D ;D ;D
da würde ich nicht mehr spielen können vor lachen

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

RazABacK

unregistriert

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 14:52

Uff! Da hab ich mich doch vor lachen glatt an meiner Frühlingsrolle verschluckt! LOL

Das der Typ sich bei den Mannövern noch net die Beine gebrochen hat, grenzt an ein Wunder!! ;D

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 15:42

Ich meine auch, den habe ich bei Raab schon einige Male gesehen. Aber schon komisch, dass der ernsthaft eingesetzt wird, pfeift bestimmt nur Bezirksliga.

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 15:50

scheniol
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 16:29

OMG sag ich da nur! Verkloppen sollte man den, wir sind doch da nicht beim Ballet ;) :D
blubb

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 16:51

Zitat von »Primetime«

Verkloppen sollte man den, wir sind doch da nicht beim Ballet ;) :D

::) :o Verkloppen ist ja wohl voll übertrieben :(

Aber geil finde ich den auch ;D

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 17:41

seeeeehr Tuffig! :-*
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 17:46

Alter, mir ist voll die Kinnlade runtergeklappt... ;D
Hat der zuviel Ballett geguckt? ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 17:54

Zitat von »Ferdi«


::) :o Verkloppen ist ja wohl voll übertrieben :(

Aber geil finde ich den auch ;D



Ich hab auch ein bisschen übertrieben ;) Ich meinte natürlich: Ihn um einen Tanz bitten! ;) ;D
blubb

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 18:00

also ich weiss ned wie ihr dazu steht aber ich finds nurnoch
LOOOL

nett dass es euch gefällt! *g*

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 18:07

au mann wie geil, ich komm nimmer raus aus dem lachen, wie der sich nach hinten beugt wenn er einem eine karte zeigt zu geil ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 18:22

So wie der sich bewegt, mit dieser Sicherheit und Grazie, ist er auf jeden Fall professioneller Tänzer!

Solche Bewegungsabläufe gibt es eigentlich nur im Ballett oder auf dem Eis, aber auf dem Rasen sieht das schon ziemlich lustig aus ;D

Aber erstmal nachmachen und dann amüsieren...

Gruß
Minusch

Re: der hammer-schiri

Mittwoch, 10. März 2004, 18:54

Zitat von »Minusch«

So wie der sich bewegt, mit dieser Sicherheit und Grazie, ist er auf jeden Fall professioneller Tänzer!

Solche Bewegungsabläufe gibt es eigentlich nur im Ballett oder auf dem Eis, aber auf dem Rasen sieht das schon ziemlich lustig aus ;D

Aber erstmal nachmachen und dann amüsieren...


Iss vielleicht ein dummer Komentar von mir aber: Das konnte nur von einer Frau kommen ;)