• 19.06.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 01:09

http://www.westcoastcat.com/scratchins/files/CatSlap.mpg

Hehe, dieser Gesichtsausdruck des kleinen... Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz!

Edith hat mir gleich die richtige URL hier reingebamselt...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 01:15

loooool wie geil ;D

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 01:18

ach gib doch gleich den direkten link ::)

http://www.westcoastcat.com/scratchins/files/CatSlap.mpg

aber genial das viech ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 10:39

Das Gesicht von dem Kleinen ist ja wohl auch klasse! Der sieht aus, als würde er gleich sowas von anfagen zu heulen... ;D

Gruß
Minusch

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 10:47

BOAH das is ja mies.... der arme kleine Kerl,der wusste ja gar net wie ihm geschieht!

wobei der Gesichtsausdruck eine Klasse für sich is, da muss ich dir Recht geben Minusch! völlig perplex...

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 10:53

selbst schuld, wenn er die katze imme rweiter ärgert die ihre ruhe haben will, manche brauchen halt ne harte lektion ;D
aber ich denke mal die katze hat nicht mit krallen geshclagen sonst würde der nicht nur so ausschauen als ob er losheulen wollte. ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 10:56

Zitat von »-ManiaC-«

aber ich denke mal die katze hat nicht mit krallen geshclagen sonst würde der nicht nur so ausschauen als ob er losheulen wollte. ;)


Wenn die Katze mit den Krallen zugeschlagen hätte, dann wäre der Drum-Sound auch nicht so schön zur Geltung gekommen :D Dann hätte sich das doch eher anders angehört bei der Frequenz, mit der die Katze schlug!!!

Gruß
Minusch

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 11:49

Da das in manchen Gegenden immer noch Praxis ist kanns auch sein dass der Katze die Krallen entfernt wurden :-/ ::)

Ansonsten glaube ich nämlich nicht dass der Filmende so ruhig zusehen könnte wie der Kleine die Katze nervt die ja schon sehr deutliche Anzeichen dieser Genervtheit ausdrückt

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 12:11

Zitat von »das«

Da das in manchen Gegenden immer noch Praxis ist kanns auch sein dass der Katze die Krallen entfernt wurden :-/ ::)


*Anschließ* :-/ :(


Zitat

Ansonsten glaube ich nämlich nicht dass der Filmende so ruhig zusehen könnte wie der Kleine die Katze nervt die ja schon sehr deutliche Anzeichen dieser Genervtheit ausdrückt


Hmm, kann auch einfach Unwissenheit sein...
Vllt sollte man manchmal überlegen, ob ein "schönes Video" solch mögliche Verletzungen wert ist... da kann u.U. schnell was passieren, wenn das Tier die Aktionen des Kleinkinds falsch versteht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 12:13

;D looool des is ja goil

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 12:38

Wie der Kleine mit den Augen rollt kann der dem hier Konkurenz machen -> ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 15:13

LOOOL wie geil!!!! absoluter hammer!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

BongoKarl

unregistriert

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 15:14

also wir hatten auch ne Katze , die hat auch immer ma ohne krallen gewitscht , aber eben auch mit :) .... ob diese Katze noch Krallen hat wage ich zu bezweifeln , weil wenn sie bewusst hätte ohne Krallen schlagen wollte , hätte das anderes ausgesehn , eher ein kurzer schlag ..

Zum Video : ;D

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 15:35

*auchmalwiedermeld*

hm, also meine katze macht sowas zum glück nicht :)
dafür krallt sie sich im bein fest und will an dir hochlaufen =/

trotzdem lustich ;D
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 15:38

Wann lernen die Menschen es endlich?
Katzen sind die friedlichsten Lebewesen, die ich kenne, wer etwas anderes behauptet, den übergieße ich mit Katzenfutter und stelle ihn bei mir ins Zimmer (dann lass ich die Tierchen rein!)
Mahlzeit!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 16:54

Zitat von »Katzenfreund«

Wann lernen die Menschen es endlich?
Katzen sind die friedlichsten Lebewesen, die ich kenne, wer etwas anderes behauptet, denn übergieße ich mit Katzenfutter und stelle ihn bei mir ins Zimmer (dan lass ich die Tierchen rein!)
Mahlzeit!


Naja, Katzen sind IMHO nur friedlichste Lebewesen, so lange man sie in Frieden lässt.

Unser alter Haudegen (R.I.P.) hat sich von Babys bis Kleinstkindern alles gefallen gelassen. Sehr kritisch war dann der Übergang zum normalen (Klein-)Kind, ab wo dann "Null Toleranz" galt - Zuschlagen bei Missfallen immer mit ausgefahrenen Krallen.
Das lehrt aber die Zeichen zu deuten wie in dem Video der ungehalten klopfende Schwanz...

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 17:27

in der toplist der tiere, die sich daran gewagt haben, meine versehrtheit anzufechten, stehen katzen ziemlich weit oben...

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 19:22

Zitat von »Y0Gi«

in der toplist der tiere, die sich daran gewagt haben, meine versehrtheit anzufechten, stehen katzen ziemlich weit oben...

erklär!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 19:31

Zitat von »Y0Gi«

in der toplist der tiere, die sich daran gewagt haben, meine versehrtheit anzufechten, stehen katzen ziemlich weit oben...

*Armanschau*
*zustimm* :P

Re: Brutale Katze mit Drummersyndrom

Donnerstag, 11. März 2004, 19:36

Zitat von »PAB«

*Armanschau*
*zustimm* :P

*Armanschau*
*andenHundmeinerSchwesterdenk*
*nichtvollzustimm*

:P