• 23.06.2025, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Storm

God

Der absolute hammer!

Donnerstag, 11. März 2004, 20:20

Hi, ;D

ich hab gerade zeitung gelesen und das hier gesehen:

was sagt ihr dazu? ;D

in igendeinerweise erinnert mich das an "How to spreng a PC" ;D

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

kampfsau

God

Re: Der absolute hammer!

Donnerstag, 11. März 2004, 20:22

naja da ham sich wohl a paar leut bissi gespielt...
aber warum hams die teile wieder eingesammelt?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Nemesis

God

Donnerstag, 11. März 2004, 20:30

Zitat von »KampfSchwein«

aber warum hams die teile wieder eingesammelt?

warscheinlich weil sie nur ihren spass wollten und wenigstens etwas anstand hatten ;)

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 11. März 2004, 20:47

boah ich mag so leute nich die SO EIN FURZ der polizei melden. die sind doch nicht zu schaden gekommen. die umwelt leidet nicht drunter- also warum gleich petzten gehn? da könnt ich mich glatt aufregen.... is doch meine sache wenn ich mein zeug hochjag....

mfg
Genji

JGFerdi

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 20:52

Wahrscheinlich wieder so ein oppa der das gemeldet hat: "Früher haben wir uns das nicht getraut" :-X

SataJunior

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 20:57

der konnte nur ein renter sein, da renter zuviel langweile haben und wegen jedem schieß die bullen rufen.

MFG

thetruephoenix

God

Donnerstag, 11. März 2004, 20:58

Zitat von »Ferdi«

Wahrscheinlich wieder so ein oppa der das gemeldet hat: "Früher haben wir uns das nicht getraut" :-X

dann kennst du meinen vater nicht.

als der so in meinem alter war hat der so einiges in die luft gejagt(ich könnte ihn ja nach sprengrezepten fragen - sind sehr einfach...und nein, die gibts auch nicht per km ;D).

das beste was er mir erzählt hat: er und seine kumpels haben einen fahrradrahmen mit schwarzpulver(aus massen von knallerbsen :-X) gefüllt, angezündet und sich ganz schnell verzogen...das größte was die danach gefunden haben war 10*5 cm verbeultes und verbranntes metall ;D ;D ;D

die haben aber aufgehört als auch andere damit angefangen haben.

so weit ich weiss haben die sich auch ne eigene kleine kanone gebaut *BUMM* ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Lev

God

Donnerstag, 11. März 2004, 21:16

solange sie keinen wirklich mit gefährden. aber riskant isses ja schon wenn man nich genau weiss wie lange es dauert bis es *bumm* macht.

Wenn der rahmen aus magnesium is gehts bestimmt noch mehr ab (vielleicht sogar brennende magnesiumfetzen)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

M3T4X4

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 21:18

@genji: warst das vielleicht du? ;D

@lev: öhm ich würde sagen dass man das mit einer schönen selbstgebauten fernzündung auch gut und sicher hinbekommt! *annenkumpeldenk*

Y0Gi

God

Donnerstag, 11. März 2004, 21:31

Zitat von »Genji«

die umwelt leidet nicht drunter- also warum gleich petzten gehn?

na da hat aber jemand in der schule nicht aufgepasst. weder so ein kupferrohr noch ein satelliten-receiver sind das, was man biologisch abbaubar nennt.

und sprengstoff-tutorials gibts genau so wie vieles andere fragwürdige im internet um die ecke. ich mag da nur an so ein kochbuch erinnern...

crushcoder

God

Donnerstag, 11. März 2004, 21:44

muss denn sowas sein?

kann man nicht wie jeder andere normale frustrierte mensch einen fight club gründen?

(für die die flags brauchen ;) : das war ironie... klingt zwar komisch, ist aber so)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Cyrotech

God

Donnerstag, 11. März 2004, 22:26

Jetzt möchte ich nur mal wissen, was daran der absolute Hammer sein soll. Sachen hochjagen, das haben wir schon als 10jährige gemacht, mit einem Haufen Böller von Sylvester....
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 11. März 2004, 22:51

Zitat von »Y0Gi«

na da hat aber jemand in der schule nicht aufgepasst. weder so ein kupferrohr noch ein satelliten-receiver sind das, was man biologisch abbaubar nennt.

ja aber die ham das zeug doch wieder weggeräumt. von daher is es doch egal

mfg
Genji

Y0Gi

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:14

Zitat

... sammelten die größten Trümmerteile ein ...

da bleibt aber noch einiges mehr übrig.

Storm

God

Freitag, 12. März 2004, 15:09

Zitat von »Cyrotech«

Jetzt möchte ich nur mal wissen, was daran der absolute Hammer sein soll. Sachen hochjagen, das haben wir schon als 10jährige gemacht, mit einem Haufen Böller von Sylvester....

damit hab ich gemeint dass es wohl wirklich lolig is wie schnell sich solche sachen verbreiten... denn ich glaube die sind nicht die ersten die How to spreng a PC nachgemacht haben!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Mastercooling

God

Samstag, 13. März 2004, 20:38

Zitat von »Cyrotech«

hab das ma mit meinem handy gemacht.
5 DBöller und Kabelbinder.das ging ordentlich ab

SarKnagel

Senior Member

Samstag, 13. März 2004, 21:03

Zitat von »trockeneis«

hab das ma mit meinem handy gemacht.
5 DBöller und Kabelbinder.das ging ordentlich ab

deshalb die sig? ::) ;)

TemplarOfSteel

Senior Member

Samstag, 13. März 2004, 21:04

Hiho...

Na ich denke mal, die wurden hauptsächlich verpfiffen weil ie nicht einfach nur nen Böller gezündet haben, sondern (ich vermute) eine nette Rohrbombe gebastelt haben, wenn auch "nur" aus Kupfer und mit "Böllerpulver" (nicht gleich Schwarzpulver) gefüllt haben.
Und das ist definitiv sehr gefährlich, nicht nur für die "Erbauer", sondern auch für Passanten (es gab ja scheinbar welche).

Also: Verpfiffen wegen nix ist irgendwie so nicht richtig, ich denke nicht dass es dabei um den Müll ging.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Starflash

Full Member

Sonntag, 14. März 2004, 14:09

Nee, wie schlecht ist das denn?... "Myteriöse Explosion"... kann der Lappen von Zeitungsredakteur nicht über die Jahreshauptversammlung des Taubenzüchtervereins schreiben und sich solche lächerliche Sensationsmache sparen? Da ham ein paar Kiddies mit den Restbeständen an Silversterböllern nen Reciever in die Luft gejagt und gut is, wir ham früher auch Rohrbomben und so'n shice gebastelt. Und da schieben die so eine Welle mit Anzeige, Zeitungsartikel und LKA-Untersuchung *kopfschüttel* Total bekloppt... ;D