• 30.07.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DerDaniel

God

JobSuche...

Dienstag, 16. März 2004, 01:12

Habe gerade bei Ebay nach Fach-Büchern für meine zukünftige Ausbildung ausschau gehalten und da bin ich über das hier gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…9&category=9715

mfg TOC

Shoggy

Sven - Admin

Re: JobSuche...

Dienstag, 16. März 2004, 01:27

Hehe, so kann man es natürlich auch versuchen nur bei mir wäre der schon unten durch weil bereits der erste Link nicht richtig funktioniert ::)

Bei seinem Beispiel springt mir sofort ein "NetObjects Fusion 7 for Windows" beim Quelltext entgegen...

Im Lebenslauf finde ich die Schrift am Anfang doch arg kindisch. Das Zertifikate-PDF wirkt etwas verloren meiner Meinung nach zumal man nicht mal so recht erfährt was es damit auf sich hat ;)

Und last but not least macht mich mein "perfektionistisch veranlagtes Auge" *g* noch auf etwas aufmerksam: in dem zusammengefassten PDF hat er beim Titelbild scheinbar den Hintergrund komplett wegradiert, was man daran erkennt, dass er dabei aber leider unten ein paar hellgraue Artefakte ausser acht gelassen hat - von der Funktion freistellen hat der vermutlich noch nie etwas gehört :-X

So, das wäre jetzt mal meine spontane Kritik ;D ;D ;D

DerDaniel

God

Re: JobSuche...

Dienstag, 16. März 2004, 01:39

Kein Wunder, dass der Junge keinen Ausbildungsplatz in diesem Bereich bekommt / bisher bekommen hat!

Ich will ihn ja jetzt nicht fertig machen aaaaber:
  • Von Typografie keine Ahnung
  • kann nichtmal den Blocksatz richtig anwenden
  • hat er schonmal was vom rechten Seitenrand gehört!?
  • Rechtschreibung!?

Zitat

Mit Freundlichen Grüßen
  • Sprachstil!?
  • Zeugnis-Noten!?
  • Scannen kann er auch net...

ohjeeee der Arme ;D

Ich hab schon überlegt ihn zu kaufen... LOL