• 23.07.2025, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BongoKarl

unregistriert

Nochmal Verschwörungstheorie

Donnerstag, 18. März 2004, 18:55

Hallöle !

Ein Kumpel hat mir nochmal einen Text mit einer Verscchwörungstherie bezüglich des 11. September zugesendet. Aber lest selbst :

Klick

Was sagt ihr dazu ?

BongoKarl

Empi

Senior Member

Re: Nochmal Verschwörungstheorie

Donnerstag, 18. März 2004, 19:03

Eine typische Verschwörungstheorie mit den üblichen teils sehr unlogischen "Beweisen".

Gruß Empi

P.S. Kommt Kennedy auch noch?
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

PoRo69

Senior Member

Donnerstag, 18. März 2004, 19:07

Hi,
gottseidank ist es außen nicht mehr so kALT.
Aber mal im Ernst: Genauso aus der Luft gegriffen wie der Rest dieser tollen Theorien auch. Im Endeffekt kann ich auch alles behaupten.....und mir ein paar "schlüssige Argumente" konstruieren. Mit solchen Dingen muss man SEHR vorsichtig umgehen.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

avalon.one

God

Donnerstag, 18. März 2004, 19:11

naja das beweist gar nix ... gut die hälfte dieser 'hypothesen' kann man in einem halben satz auseinander nehmen.

Das die USA von so einem anschlag wussten ist möglich. Ich denke da nur an Pearl Harbour. Auf einmal kippte die Stimmung und die Befürworter für den Krieg waren in der Mehrzahl.

crushcoder

God

Donnerstag, 18. März 2004, 19:30

ich hasse diesen mist.

wenn die sich wenigstens auf die glaubwürdigsten fragwürdigkeiten beschränken würden.
und dann nicht solche abstrusen schlussfolgerungen aufgrund schlechter indizien ziehen würden.

so empfinde ich das nur als makaber.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 18. März 2004, 19:57

die zahl paranoider verschwörungstheoretiker scheint zuzunehmen, sterben die denn nie aus???
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

render

God

Freitag, 19. März 2004, 00:03

ich sach nur eins: hypothesengeleitete informationssuche ...

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)