• 29.05.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erfahrung mit PDA-Max oder Palm and more

Montag, 22. März 2004, 19:04

Moinsen!

Also ich spiele mit dem Gedanken mir nen neuen PDA zuzulegen. Mein alter Vx hat noch ne serielle Dockingstation, keine blauen Zähne und einen zu kleinen Speicher.
Im Moment ist der Tungsten T3 das aktuelle Topmodell. Bei Palm im online Store kostet das Spielzeug €445 was ja doch ziemlich teuer ist.
Nu hab ich in den Weiten des I-net bzw von der Palm HP verlinkt zwei Onlinestores gefunden die das Ding für schlappe 370 €ier vertitschen.
Und da entsteht auch meine Frage:

Hat jemand von Euch schon mal was von PDA Max oder Palm and More gehört und wie sind Eure Erfahrungen mit den Läden ??

Oder wo finde ich verlässliche unabhängige Userbewertungen von solchen OnlineStores?

THX
Woodstock

Re: Erfahrung mit PDA-Max oder Palm and more

Dienstag, 23. März 2004, 00:19

Alos die beiden kenn ich nicht.
Ich hab meinen Zire 71 bei http://www.ecron.de bestellt und hat prima geklappt.
Der T3 kostet da im Moment 349,00 EUR

Re: Erfahrung mit PDA-Max oder Palm and more

Dienstag, 23. März 2004, 00:51

Ich selber hatte schon zwei verschiedene Palms (Palm III & Palm M100) und einen O2 XDA.

ZU Palm kann ich nur sagen das die TEile mir richtig gut gefallen haben und das man auch merkt das Palm schon lange Erfahrung gesammelt hat im Bereich der PDA entwicklung.

Doch beider Palms kommen nicht an den XDA ran.


Nur bei deinem Speziellen Problem kann ich dir leider nicht ehlfen da ich die neuen Palms nbicht so gut kenne. Ich kann dir also nur soviel sagen: Wenn du Spaß hast an diesen lustigen kleinen GamBoy ähnlichen Teilen, und du eines haben willst was viel kann und qualitativ gut ist dann leg dir nen XDA oder das Schwester Modell MDA von den Telekomikern zu.
Denn diese sind echt gute Smartphones und sind zusammen mit einem Neuvertrag auch nicht so teuer.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...