• 22.05.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mic02

unregistriert

Fachbuch über PC-Aufrüsten

Donnerstag, 25. März 2004, 00:15

Hi Leute,

es würde mich mal interresieren, was es für Fachbücher über PC-Aufrüsten oder über den Einbau von Komponenten gibt. Bisher hab ich nur gehört, dass das Buch: PC reparieren und aufrüsten, von DATA BECKER ganz gut sein soll. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir irgendwas anderes empfehlen???

Mic02

Re: Fachbuch über PC-Aufrüsten

Donnerstag, 25. März 2004, 00:19

öhm... also wennst dafür schon n buch brauchst solltest vielleicht besser jmd fragen der sich damit auskennt... ::) ;)

Re: Fachbuch über PC-Aufrüsten

Donnerstag, 25. März 2004, 00:25

Zitat von »r1ppch3n«

öhm... also wennst dafür schon n buch brauchst solltest vielleicht besser jmd fragen der sich damit auskennt... ::) ;)


verweise doch an der stelle nicht auf die gelben seiten :)

jedenfalls gibts zwar ein paar bücher aber meiner meinung nach is das internet viel besser, schließlich sind sachen die in einem buch stehen meist etwas veraltet (aufgrund der druckzeit und natürlich der zeit, in der das buch verfasst wird)
habe hier noch ein buch rumstehen, das heisst "Das PC-Wissen für IT-Berufe" finde es eigentlich ganz gelungen, darin gehts um so sachen wie server, netzwerke und halt den ganzen krams, den man so im berufsleben zb als fachinformatiker wissen sollte! is von Rainer Egewardt und den VIEWEG verlag!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Fachbuch über PC-Aufrüsten

Donnerstag, 25. März 2004, 00:38

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Fachbuch über PC-Aufrüsten

Donnerstag, 25. März 2004, 00:41

Re: Fachbuch über PC-Aufrüsten

Donnerstag, 25. März 2004, 00:49

Wenn nen Buch über das Aufrüsten von Pc´s auf den Markt kommt, ist es schon wieder hoffungslos veraltet...schau dich lieber im Internet um, da bekommst du mehr und bessere Infos.