• 02.05.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 01:12

ich habe etwas planlos bei ebay gestöbert und bin über das hier gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4&category=3754

ohne den direkten vergleich hat es _deutliche_ ähnlichkeit mit dem ac-logo.

ich will das jetzt nicht werten, verurteilen, mystifizieren oder sonstwas, ich wollte es nur mal erwähnen.

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 01:23

najo is doch nur eine ähnliche farbkombination, mehr aber auch nicht :P

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 01:57

ich find die 3 farben treffens sogar ziemlich genau, schrift ist sehr ähnlich und die idee, wortteile unterschiedlich zu färben findet sich da auch wider. wenn man das gelb und blau tauschen würde, wäre es fast genau das ac-logo mit anderen buchstaben. ich denke schon, dass man da von einer großen ähnlichkeit sprechen darf.

"ähnliche farbkombination" passt doch eher wenn man heinz ketchup mit coca cola vergleicht, aber hier ist der unterschied wohl sehr marginal.

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 12:20

omg schrecklich! skandal!

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 12:57

Zitat von »Y0Gi«

ich find die 3 farben treffens sogar ziemlich genau, schrift ist sehr ähnlich und die idee, wortteile unterschiedlich zu färben findet sich da auch wider. wenn man das gelb und blau tauschen würde, wäre es fast genau das ac-logo mit anderen buchstaben. ich denke schon, dass man da von einer großen ähnlichkeit sprechen darf.

Und? Die Flaggen von Deutschland und Belgien sehen auch ähnlich aus, wenn man das gelb und rot tauschen und sie dann um 90° drehen würden, sähen die Flaggen auch fast genau gleich aus, aber ich mach deswegen keinen Thread auf...

??? ;D

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 12:57

Ach deswegen kühlt das Teil hier nicht.... und ich hab mich schon gewundert warum der Prozessor sich so schnell abschaltet... naja, jedenfalls hab ich immer ein paar CDs im Tower dabei...

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:42

man, seid ihr doof ;)

JEDER scheiss wird ins offtopic geblasen, aber wenn ich mal was halbwegs zum forum passendes bringe, bin ich wieder der buhmann... :'(

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:44

ach komm, der buhmann bist du nicht, hast nur etwas überreagiert ;)

du bist eher einer von denen die ein Forum bereichern :)

edit: natürlich sind wir doof ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 22:07

Zitat von »thetruephoenix«

edit: natürlich sind wir doof ;D

Jo, ich auch, auch wenn ich ned gemeckert hab *nurmalsoanmerkenwollt*
und: ähm jo, doch ne gewisse ähnlichkeit kann ich auch feststelln
;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 22:25

Zitat von »INXS«


Und? Die Flaggen von Deutschland und Belgien sehen auch ähnlich aus, wenn man das gelb und rot tauschen und sie dann um 90° drehen würden, sähen die Flaggen auch fast genau gleich aus, aber ich mach deswegen keinen Thread auf...



Das is sooo nich ganz richtig:

Die Farbe bei der deutschen Flagge ist GOLD und nich Gelb,aber bei der belgischen ist es nur Gelb,die können sich kein Gold leisten :)

Cya Neo

Ps.:Nichts gegen Belgien

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 22:33

Zitat von »Y0Gi«

ich habe etwas planlos bei ebay gestöbert und bin über das hier gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4&category=3754

ohne den direkten vergleich hat es _deutliche_ ähnlichkeit mit dem ac-logo.

ich will das jetzt nicht werten, verurteilen, mystifizieren oder sonstwas, ich wollte es nur mal erwähnen.


ums gleich von vorherein festzustellen:
rechtlich ist das kein Problem ;) :P

Ciao,
Cricket

Re: (un)bekanntes logo?!

Mittwoch, 24. März 2004, 23:04

Y0Gi du heißt nicht zufällig www_bbt-shop_de bei ebay?

Re: (un)bekanntes logo?!

Donnerstag, 25. März 2004, 01:29

Das ist unsere Art Zuneigung zu zeigen. ;) ;D

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: (un)bekanntes logo?!

Donnerstag, 25. März 2004, 14:22

Zitat von »Its«

Y0Gi du heißt nicht zufällig www_bbt-shop_de bei ebay?

ich denke nicht :)