• 22.08.2025, 10:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Handy - Adressbuch löschen

Donnerstag, 25. März 2004, 00:23

Hi.

Hab von ner Bekannten ein neues Handy bekommen. Nun ist dort aber noch das Adressbuch rappevoll... kann mir wer sagen wie ich das Ding auf einen schlag komplett leer bekomme?

Ist ein Simens S45i

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

woodstock

God

Re: Handy - Adressbuch löschen

Donnerstag, 25. März 2004, 00:32

Moin Sören.

Also: ins Telephonbuch gehen, einen beliebeigen Eintrag anwählen, Optionen -> alle löschen.
fertig. Ist doch ganz einfach....

Gruß,
Woodstock

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 25. März 2004, 09:42

OK.

Dann noch 2 Fragen:

1.wie bekomm ich bei dem Dingen die Tastensperre rien?
2. wie hol ich nun die Nummern von meiner Sim-Karte auf's Handy?

Man In Blue

tschneider

Full Member

Donnerstag, 25. März 2004, 09:54

Moin,

hatte auch mal ein S45i, benutze es zwar seit über nem Jahr nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere kann das S45i zwei Adressspeicher verwenden (Handy + SIM-Karte) ... war glaub ich nur ne Sache der Einstellung, dann konnte er beide Speicher verwenden ... andererseits war's glaub ich auch so, dass nach dem Einlegen einer anderen SIM-Karte am Handy abgefragt wurde ob alle SIM-Kontakte in den internen Speicher des Handys kopiert werden sollen ...
Auf den Web-Service-Seiten von Siemens-Mobile kann man übrigens das Handbuch als PDF downloaden ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Starflash

Full Member

Donnerstag, 25. März 2004, 14:37

Wahlweise kannst du das Handy auch über Nacht auf dem Schreibtisch liegen lassen und das Dachflächenfenster darüber öffnen, bevor du schlafen gehst. So Petrus will regnets dann rein und *schwupps* sind alle Nummern weg.

So hat des bei mir zumindest problemlos funktioniert ::) ;D

woodstock

God

Donnerstag, 25. März 2004, 17:20

Zitat von »Man_In_Blue«

2. wie hol ich nun die Nummern von meiner Sim-Karte auf's Handy?

Telephonbuch -> Optionen -> Sim Speicher -> Optionen ->Alle ins Telephon übernehmen.....

Gruß
Woodstock

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 25. März 2004, 19:39

THX Leute.

Man In Blue