• 22.08.2025, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: CEBIT

Montag, 22. März 2004, 17:30

Und haut dem Moderator aufm Intel Stand mal ordentlich eins aufs Maul. Ich fand den sooooooooooooooooooooooo nervig!

MFG

Lord Overflowed

major23hh

God

Montag, 22. März 2004, 17:38

Zitat von »Lord_Overflowed«

Und haut dem Moderator aufm Intel Stand mal ordentlich eins aufs Maul. Ich fand den sooooooooooooooooooooooo nerfig!

MFG

Lord Overflowed

wer nervig so schreibt (nerfig) sollte mal lieber ruhig sein. Auch die MOderatoren bei IBM haben etwas genervt, aber das ihr halt deren Job. Toll, dass da 20 Kiddies stehen und nur Sachen abgreifen und nicht wirklich zuhören finden die das wohl auch nicht.

tschneider

Full Member

Montag, 22. März 2004, 17:44

Zitat von »Moritz«

... Toll, dass da 20 Kiddies stehen und nur Sachen abgreifen und nicht wirklich zuhören finden die das wohl auch nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen - Schüler- und Studententage sind die Horrortrips des Standpersonals ... war schon vor 15 Jahren so ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

major23hh

God

Montag, 22. März 2004, 17:48

hehe, deswegen war ich gestern schonmal n paar sachen abgreifen und dann mi um mich richtig zu informieren. Bei IBM hab ich einen Eishockeypuck, eine Rassel und n X3 im Kleinformat abgestaubt. Mit der Rassel oder wie man das auch immer nennt habe ich dann gut Lärm bei den Fifa Spielen am gegenüberliegenden Giga-Stand gemacht :)

DasBuz

God

Montag, 22. März 2004, 20:50

Ich bin auch Mittwoch da!! Können uns ja mal treffen ;)

Könnt ihr mir mal ein paar stände empfehlen??
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

nuerne

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 20:56

Also einen richtig guten, tollen Stand hab ich nicht gefunden.
Aber Abit, Nvidia und ein paar andere haben wenigstens versucht ne Show zu bieten.

Ach so, falls Du AMD suchst, trete nicht ausversehen drauf ;D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 22. März 2004, 21:05

Nur zur Info: AMD hat offiziell keinen Stand dieses Jahr. Das auf dem Photo ist nur ein Partner-Stand, der sich reichlich mit AMD schmückt ;)

Allerdings nicht sonderlich weit weg wurden die Fachbesucher ganz anders empfangen ;D

BigBadBoss

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 21:08

Das ist nicht der Stand von AMD ;)

Sondern, wie man unschwer erkennen kann, von fms-computer.com

AMD hat auf der Cebit keinen eigenen Stand. Die Privatleute können sich das AMD Zeugs bei 30 OEM-Partnern ansehen, die einen Stand haben.

EDIT: Argh ;)

nuerne

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 21:10

Das ist mir schon klar, da aber nicht viel von AMD da war mußt ich eh Lachen.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 22. März 2004, 21:58

Hi ..

so .. heute früh aus London zurück. Bulgin wollte mir leider nix mitgeben. >:(

Wann geh ich eigentlich auf die Cebit ? Muss mir von den Inno Jungs doch mal kompetent ne Wakü erklären lassen. mein Gesicht kennt man da ja noch nicht. ;D

Marc ? Wochenende ? Können ja mal telefonieren.

Gruß

Stefan

avalon.one

God

Montag, 22. März 2004, 22:03

Jo krasse grantsdale und alderwood übermacht, wie immer eben viele P4 Bretter.

Dämlich das es p4 bretter mit ddr2 und pci express zuhaufe zu sehen gibt aber nichtmal ein halbes dutzend hersteller ein nforce 3 250 brett zeigen kann :'(

kaZuo

Moderator

Montag, 22. März 2004, 22:31

Zitat von »Stefan«

Hi ..

so .. heute früh aus London zurück. Bulgin wollte mir leider nix mitgeben. >:(

Wann geh ich eigentlich auf die Cebit ? Muss mir von den Inno Jungs doch mal kompetent ne Wakü erklären lassen. mein Gesicht kennt man da ja noch nicht. ;D

Marc ? Wochenende ? Können ja mal telefonieren.

Gruß

Stefan

na du bist lustig. cebit geht noch bis mittwoch,also nix wochenende ;D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 22. März 2004, 23:37

Zitat von »kazuo«

na du bist lustig. cebit geht noch bis mittwoch,also nix wochenende  ;D

Hi,

Zeitreise.

Cheers

Stefan

DerDaniel

God

Dienstag, 23. März 2004, 00:23

Zitat

Wasserkraftwerk schlägt Pneu-PC

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,291751,00.html

Zitat

In der Moddingszene gelten wassergekühlte PCs als besonders hip. Nicht nur, weil die Rechner so kaum noch lärmen, sondern vor allem, weil sich das Wasser in den durchsichtigen Schläuchen bunt einfärben lässt. Mancher Rechner erinnerte deshalb auch an ein Aquarium: In der einen Ecke blubbert es ein bisschen, die Kabelstränge sehen aus wie Wasserpflanzen

::) ;D

Novagor

Senior Member

Dienstag, 23. März 2004, 00:27

wie schauts aus, wollen wir nicht mal noch so ein kleines erkennungsmerkmal basteln, damit wir uns am mittwoch alle erkennen (auch mal die, die man sonst nur durchs forum kennt und noch nie in real gesehen hat)

vielleicht son kleiner banner, wo jeder mit nem bildbearbeitungsprogramm noch eben seinen nick draufschreiben kann und sich das teil dann an die brust hängt oder so!
oder was habt ihr für ideen? jeder nimmt ne rote rose zwischen die zähne und stapft übers gelände zb :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

neno

God

Dienstag, 23. März 2004, 00:44

Nur so ein Tipp für alle die die neuen AC GraKA Kühler mal in Real sehen wollen. Beim Club 3D Stand gibbed nicht nur das schöne Display von AC sondern auch die neuen Kühler in allen Farben. (ganz hinten am Stand hinter den Tischen in die Wand eingelassen)

Wer am Mittwoch da is kann mir ja probieren einen zu ergammeln.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

DasBuz

God

Dienstag, 23. März 2004, 13:30

Mich solltet ihr wohl erkennen, oder?? 8)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Starflash

Full Member

Dienstag, 23. März 2004, 13:30

Zitat von »TS«

Um es auf den Punkt zu bringen - Schüler- und Studententage sind die Horrortrips des Standpersonals ... war schon vor 15 Jahren so ...

Dem kann ich nur beipflichten! Letztes Jahr hab ich bei Olivetti gearbeitet, da ham die Beutelratten ( Give-Away-geile Jäger & Sammler, leicht zu identifizieren durch mindestens 17 verschiedene Plastiktaschen, die gebeugte Haltung -dank der 27000 Werbecds- und dem fundamentalem Unverständnis an allem, was auf der Cebit ausgestellt wird ) unsere Standdeko -frische Früchte aus Italien- abgeräumt. Trauriges Highlight an diesem Sonntag war, das kurz nach Messeschluss an unserem Stand ein (bzw. DAS) Präsentationsnotebook geklaut wurde, womit mein Job für den Rest der Messe dann auch erledigt war >:( Äääätzend...

neno

God

Dienstag, 23. März 2004, 16:59

Das schönste an so Leuten is das sie auch den Ruf anderer interressierter Minderjähriger Besucher in den Dreck ziehen.
So wurde ich (16) immer Böse angeguckt egal wo ich war und egal wie lange ich manchen Vorträgen interessiert zugehört hab. (ok ich gebs zu bei MS hab ich wirklich nur gegammelt)

Aber naja sobald ich mit der Schule Fertig bin geh ich nur noch IN der Woche auf die CeBit.

Gruß NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

AMD

Full Member

Dienstag, 23. März 2004, 19:38

hm
ich fahre morgen zur CeBIT ;D (Mittwoch)

werde mir auch von INtel Kompetent beraten lassen,
warum ich eine teurere heißere und Leistunges schwächere cpu kaufen soll anstatt eine AMD cpu . . .

und nur mal so, die "Kinder" Zahlen auch Eintritt . . .
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein