• 22.08.2025, 22:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Shoggy

Sven - Admin

Re: CEBIT

mardi 23 mars 2004, 20:26

... und sind zudem die Kunden von morgen ;)

x-stars

God

mardi 23 mars 2004, 21:19

Citation de "Shoggy"

...und verstehen manchmal mehr als die Marketing-Experten (der M$-Experte hatte jedenfalls von Marketing-Theorie mehr Ahnung als von den Produkten, die er vermarkten sollte ::)).
Naja, wird wohl cool werden, wenn ich morgen mal wieder das Olivetti-Notebook klauen kann ;D :D ;).
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

buddy

Full Member

mardi 23 mars 2004, 22:53

Citation de "KingofBohmte"

Wer kommt denn so aus'm Raum OS und fährt da am 20. oder 21. hin? Hab keine Lust alleine dahin zu dackeln.

OS ich hoff ich deut das jetzt richtig Osnabrück! So ist zumindist das Amtlicheautokenzeichen wäre jetzt echt cool dann hätt ich mal nen modder in der gegend ;D freu p.s. CEBIET WAR COOOOOOOOOOOOOOOL war am we da nur hab keinen ac'ler gesehn (keinem mit nem ac t-shirt) aber war so ganz lustig ;D
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

tschneider

Full Member

mercredi 24 mars 2004, 13:35

Citation de "Shoggy"

Das stimmt sicherlich - nur leider gibt's da so kleine Zahlenspielchen (Umsatz, Rohertrag, Gewinn usw.) in der Welt der IT ... und glaubt mir Jungs, kein Mensch interessiert sich für den Umsatz in 2, 3 oder 4 Jahren ... das nächste Monats- oder Quartalsergebnis ist der Gradmesser, der über Rausschmiss oder Prämienzahlung entscheidet!

Vielleicht ist es diesbezüglich auch ganz gut zu wissen, dass die durchschnittliche "Verweildauer" (Betriebszugehörigkeit) eines Vertriebsmitarbeiters in der IT-Branche bei grad mal 2 Jahren liegt, dann is er weg und verdient (wenn er Glück hat) seine Brötchen woanders ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

neno

God

mercredi 24 mars 2004, 14:30

Citation

und verstehen manchmal mehr als die Marketing-Experten

Da kann ich aucnh ein Lied von singen.
War hier einer bei Chieftec aufm Stand und hat sich genauere informationen über den AR -2000B holen wollen?
Nicht?
Na da habt ihr was verpasst. Denn laut dem qualifiezierten Standbetreuer kostet das Teil 550€(nein ich hab mich nicht verhört und verschrieben).
Auf die Frage warum das Teil WTX ist, bekam ich als Antwort nur ein SEHR SEHR großes ??? ??? ???.
Als ich dann nach einem Prospekt oder ähnlichem gefragt hab bekam ich dann ein kleines Hochglanz Häftchen vom Jumbo File Server und nicht vom AR.

Das lässt mich echt mal darüber nachdenken wo die ihre Messe Fritzen herkriegen.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

buddy

Full Member

mercredi 24 mars 2004, 15:59

Tjaja ist nicht leicht ^^ ist doch ganz nett wenn sich 2Kunden bei In**** unterhalten und beide zu dem schluss kommen, das das In****personal einen IO von raumtemperatur hat und ACprodukte auf jeden fall besser sind ;D
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Novagor

Senior Member

jeudi 25 mars 2004, 00:10

ich fands heftig, dass jeder dritte cebit.besucher mit nem case rumgewandert ist.... nach meinen ersten vermutungen, dass dieser verschenkt wurden, habe ich dann doch diese kleinen taiwanesischen stände gesheen, wo es die dinger zum ebay-preis von 30 Eur gab!
jedoch war die verarbeitung ja echt miserabel und noch viel schlimmer:

(böse kaufmodding-aktion) :o
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Patrickclouds

God

jeudi 25 mars 2004, 07:43

die gehäuse die da verkauft wurden, sahen alle :-X aus.
die cebit ist schon lang keine reine computer messe, sie macht ikea große konkurrenz ;D :

[CENTER][/CENTER]

nuerne

Senior Member

jeudi 25 mars 2004, 10:04

So schlecht fand ich die Qualität nun auch nicht.

;D

x-stars

God

jeudi 25 mars 2004, 12:08

Naja, bei einem Stand hab ich gefragt, ob ich den etwa einen Meter großen Tux (den Linux-Pingu ::)) haben kann - wollten die mir aber leider nicht geben.
Sch...e fand ich, dass die Teilweise schon um 15 Uhr mit dem einpacken begonnen haben - die Preise, von den verkauften Artiklen warn normal hoch , bzw. noch teuerer als normal :'( (also keine Schäppchen für mich :-[).
cya
Michael

PS. Nachdem ich den Aquagratix gesehen hab, bin ich für schwarz, die anderen Farben sehen nicht aus ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

AMD

Full Member

jeudi 25 mars 2004, 13:04

ja ich fand das auch heftig das einige Aussteller schon so früh eingepackt hatten,
(mann zahlt ja auch den vollen Tages Preiss . . . )
und es würde ja alles verkauft was nicht Niet und Nagel fest war :o !
echt der Hammer !
nur die großen Hersteller haben nichts verkauft sprich Nvidia, Ati, Termaltake, SIS, VIA usw. . .

(aber die von Nvidia wollten mir nur ne Nvidia Tüte geben wenn ich was zu tauschen habe ! ??? . . hatte aber nichts . . :-/ )

Lian Li hatte auch nichts zu verkauften ^^
wirklich nur die Chinesen waren an verscheuern wie blöde !

ich dachte die CeBIT ist seriös . . .
::)
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Novagor

Senior Member

jeudi 25 mars 2004, 14:16

extrem geil war ja ein stand, da konnte man für 80 Eur nen Sportsitz fürs auto kaufen (rot/schwarz mit "TypeR" aufschrift)
sah einfach hammer aus und hätte ich gerade mal 80 Eur gehabt und ne möglichkeit das teil nachhaus zu bringen, dann säße ich jetzt nicht weiterhin auf meinem unbequemen bürostuhl :)
hat sich aber trotzdem gelohnt.... gerade unsere kleine ac-gruppe hatte glaube ich viel spaß :) oder was denkt ihr so @nikomo, oiter etc...
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Shoggy

Sven - Admin

jeudi 25 mars 2004, 16:53

Citation de "AxelSchweiss0815"

(aber die von Nvidia wollten mir nur ne Nvidia Tüte geben wenn ich was zu tauschen habe !  ???  . . hatte aber nichts . .  :-/ )

Uiii, haben sie es am letzten Tag dann doch noch gecheckt, das ATI am laufenden Band die nVidia Tüten entsorgt hat ;D
Das war echt zu geil: wer bereits mit nVida Tüte zu ATI gedackelt ist "musste" diese zur Entsorgung dort abgeben um eine ATI Tüte zu bekommen ;D ;D ;D

Bei nVidia hingegenen musstest du dann wohl direkt ne ATI Tüte mitnehmen als Tauschbasis ;)

SkyCAM

Non enregistré

jeudi 25 mars 2004, 17:41

Es kommt mittlerweile echt stark drauf an, an welchen Tagen man sich auf die CeBit begibt. Donnerstag / Freitag hat man es wirklich noch mit IT Profis zu tun und ab Samstag fallen dann die Kids ein. Ab da wirds laut und hektisch und man kanns eigentlich vergessen. Ich hatte einen vernünftigen Terminplan und die Termine auch noch über 2 Tage gestreckt von daher war das in Ordnung. Im Reseller Bereich wurde man sogar versorgt bzw konnte sich für halbwegs humane Preise ohne großen Trouble auch was bestellen. Wer glaubt die CeBit sei eine Verkaufsmesse irrt gewaltig :)

DasBuz

God

jeudi 25 mars 2004, 20:32

Gestern abend gab es 100 Rohlinge für 8 € :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen