• 24.07.2025, 11:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Daywalker313

Senior Member

Blöde Schule *heul*

Donnerstag, 25. März 2004, 18:59

Ich bin grad unsaft von nem Mitschüler geweckt worden, der mich freundlichst darauf hingewiesen hat, dass ich morgen in Geschichte ein Referat zum Thema "Altes Herrscherbild (vor 1500) vs. Niccolò Machiavelli vs. Erasmus (um 1500)" halten soll.

Jetzt muss ich min. 2 verfluchte Powerpoint Folien dafür zusammenstellen und hab die Blätter die wir bekommen hatten verlegt.

Kann vllt jemand der zu viel Zeit hat versuchen, meinem Freund g00g13 bessere Ergebnisse als ich abzugewinnen?

Thx

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Blöde Schule *heul*

Donnerstag, 25. März 2004, 20:34

Hallo!

Wir können dich ja nicht so zur schule gehen lassen!!!

Nimm das

direkt aus dem brockhaus, 19. auflage gescannt.

gruß
Minusch

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 04:12

Zitat von »Minusch«

Wir können dich ja nicht so zur schule gehen lassen!!!

genau! mach lieber gleich einen auf krank oder schlaf einfach weiter ;)

ps: ich hab mein abi :P - und keine ahnung wer Niccolò Machiavelli oder Erasmus sind! und das ist auch gut so!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

kampfsau

God

Freitag, 26. März 2004, 10:28

Zitat von »CdMe«

ps: ich hab mein abi :P - und keine ahnung wer Niccolò Machiavelli oder Erasmus sind! und das ist auch gut so!

pah!
banause...

Macchiavelli´s "il principe" ist eins der wichtigsten politischen werke der letzten paar hundert jahre! manche machthaber orientieren sich immer noch daran...
und übern ersasmus findest hier was... das wohl bekannteste von ihm ist "das lob der torheit", quasi eine gesellschaftskritische schrift

nur 2 folien?
lol
junge, solltest du je auf eine uni gehen, wirst du froh sein, wenns nur 2 folien sind ;)

@daywalker: aber wenn ich mir das datum deines postings anschau, wirst du grad das referat halten...
hoffe es wurde was :)

@cdme: unwissen ist der erste schritt zur unterdrückung
think about it!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

god0815

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 14:34

Zitat von »CdMe«

Und darauf bist Du auch noch stolz?

*kopfschüttel*

Gruß
god0815

CyberXY

God

Freitag, 26. März 2004, 18:56

lol, ich musste nur über erasmus allein letztes jahr ne ganze Schulstunde labern...aber um ehrlich zu sein, ich weiß zwar noch über machiavelli noch halbwegs bescheid, aber erasmus von rotterdam *grübel*

BongoKarl

unregistriert

Freitag, 26. März 2004, 22:20

zum thema schule fällt mir nur das ein , Bilder von heute ;D , wens interessiert :P

Warrior

Full Member

Samstag, 27. März 2004, 02:17

Boah, wenn wir ne Tafel so derartig dreckig hinterlassen würden... :-X Sind die Tafeln bei euch immer so ungründlich gereinigt?

Strife

Henne

Full Member

Samstag, 27. März 2004, 04:37

???

Bei uns ham die Lehrer die Tafel immer selbst sauber gemacht -- die hatten sie ja auch dreckig gemacht ;)

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Warrior

Full Member

Samstag, 27. März 2004, 11:04

Sauerei... bei uns tun die gar nix ;) Erstmal mitm Schwamm drüber und dann noch mit Abzieher abziehen. Und wehe es ist noch irgendwo ein weißer Streifen, dann maulen se manchmal schon...

Strife

Eikman

Moderator

Samstag, 27. März 2004, 12:28

Zitat von »BongoKarl«

zum thema schule fällt mir nur das ein , Bilder von heute ;D , wens interessiert :P

ach, ihr seid alle unterbelichtet :D

ich weiß im übrigen auch nicht wer oder was Niccolò Machiavelli und Erasmus sind... hab trotzdem mein abi

Minusch@Linux

unregistriert

Samstag, 27. März 2004, 12:32

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

...ach, ihr seid alle unterbelichtet...

Vor allem erscheind mir SIE ganz besonders unterbelichtet!

Gruß
Minusch

Eikman

Moderator

Samstag, 27. März 2004, 12:35

Zitat von »Minusch«

Vor allem erscheind mir SIE ganz besonders unterbelichtet!

Gruß
Minusch

zwei doofe ein gedanke :D

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 27. März 2004, 15:34

;D

TrOuble

God

Samstag, 27. März 2004, 15:40

@Bongo :

samma hat eure ganze klasse den selben friseur ? *duck* :-X

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 27. März 2004, 15:44

fri... was ? ;D

avalon.one

God

Samstag, 27. März 2004, 15:44

jo nämlich gar keinen ;D

chu

Moderator

Samstag, 27. März 2004, 15:47

fändet ihr es gut wenn ohne eure zustimmung in der öffentlichkeit über bilder von euch "gelästert" wird?

nein? also lasst es bitte.

peinlich genug einen threat aufmachen zu müssen weil man ein wichtiges referat verpennt hat! für mich reinste faulheit und keineswegs ein "notfall" an dem die "blöde schule" schuld ist!

akula

topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: