• 24.07.2025, 11:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Daywalker313

Senior Member

Blöde Schule *heul*

Donnerstag, 25. März 2004, 18:59

Ich bin grad unsaft von nem Mitschüler geweckt worden, der mich freundlichst darauf hingewiesen hat, dass ich morgen in Geschichte ein Referat zum Thema "Altes Herrscherbild (vor 1500) vs. Niccolò Machiavelli vs. Erasmus (um 1500)" halten soll.

Jetzt muss ich min. 2 verfluchte Powerpoint Folien dafür zusammenstellen und hab die Blätter die wir bekommen hatten verlegt.

Kann vllt jemand der zu viel Zeit hat versuchen, meinem Freund g00g13 bessere Ergebnisse als ich abzugewinnen?

Thx

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Blöde Schule *heul*

Donnerstag, 25. März 2004, 20:34

Hallo!

Wir können dich ja nicht so zur schule gehen lassen!!!

Nimm das

direkt aus dem brockhaus, 19. auflage gescannt.

gruß
Minusch

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 04:12

Zitat von »Minusch«

Wir können dich ja nicht so zur schule gehen lassen!!!

genau! mach lieber gleich einen auf krank oder schlaf einfach weiter ;)

ps: ich hab mein abi :P - und keine ahnung wer Niccolò Machiavelli oder Erasmus sind! und das ist auch gut so!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

kampfsau

God

Freitag, 26. März 2004, 10:28

Zitat von »CdMe«

ps: ich hab mein abi :P - und keine ahnung wer Niccolò Machiavelli oder Erasmus sind! und das ist auch gut so!

pah!
banause...

Macchiavelli´s "il principe" ist eins der wichtigsten politischen werke der letzten paar hundert jahre! manche machthaber orientieren sich immer noch daran...