Ich hätte da noch ne ganz Interessante Alternative:
"Symetrisches bussins DSL" ..... bietet die Telekom an und ist zu 99,8% verfügbar in Deutschland! Ich kann auch kein T-DSL bekommen hab mit dessahalb, dieses gegönnt.
Vorteile:
- bis zu 2048 kbit/s ! Up UND downstream.....
- 5GB Freivolumen
- feste IP!
- LAN-erlaubt
- usw.....
Ich hab folgendes gemacht hab mir das bestellt, ( dafür schalltet die ne eigene Leitung im Keller frei und nicht wie T-DSL die normale Tel. Leitung..... (Modem = kostenlos dabei) das alles an nen neuen Router, 4 PC´s dran, + 2 Server! ich kann also mit über 2 MB/s runter und hochladen! die beiden Server haben ne Feste IP! Der eine ist ein CS (Counterstrike) Server, und alle Spieler haben super Ping´s (14 Slot Server). Da FP schon enbebriffen ist, hab ich selber einen Ping von 3-5ms
Der ganze Spass ist schon ab 120 Euro im Monat zu haben!
und nochwas, Tip: "Es soll leute geben, die holen sich zusätzlich eine AOL DSL-Flat "volumen frei" dazu, man kann sich nämlich mit den T-online Daten wunderbar über AOL einloggen und die Flat ist nicht auf 768kb/s begränzt

so kann man die 2048 kbit/s voll ausnutzen und umgeht das 5 GB/traffic linit der telekom..... das ist zwar Illegal, und soll nicht zu solchen Handlungen anregen

))))"
bestellen + Infos unter:
http://business.telekom.de/produkte/page.php?id=153#top