• 31.07.2025, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

amok

Senior Member

Wie lange braucht eine Versicherung!??

Dienstag, 30. März 2004, 14:34

Also ich habe folgendes Problem!
Mir ist vor 4 Wochen einer in mein Auto gefahren, das lief auch alles über die Versicherung, ich war beim Gutachter der hat das Gutachten an die Versicherung geschickt und nun warte ich auf mein Geld! Das ganze ist jetzt wie gesagt 4 Wochen her, hat da einer eine Ahnung wann man die Kohle bekommt?
Oder ab wann man sich mal bei der Versicherung melden sollte um mal nachzufragen!

Denn das ganze ist schon sehr ärgerlich! Will ja nicht mit so einer zerbeulten Karre rumdüsen!

thanx

Dino

Administrator

Re: Wie lange braucht eine Versicherung!??

Dienstag, 30. März 2004, 14:36

Hi

Ruf dort an, Mail denen oder schreib einen Brief.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

tschneider

Full Member

Dienstag, 30. März 2004, 14:54

Hi,

hatte auch mal so ein Erlebnis ... nach nem Anruf war die Kohle 48 Stunden später auf meinem Konto ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

amok

Senior Member

Dienstag, 30. März 2004, 15:45

Gut, dann werde ich da gleich mal anrufen!!!

FUNKMAN

God

Dienstag, 30. März 2004, 18:11

Bei meiner alten Kamera, die eine Kollegin aus dem Büro ausgeliehen und dann unreparierbar herunterfallen hat lassen, dauerte es inkl. Gutachten ca. 6 Wochen. Lange Zeit...

Ein Glück, dass ich auch so das Geld für eine neue Kamera hatte... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

CrusherMF

Full Member

Dienstag, 30. März 2004, 18:14

Bei meinem letzten Unfall hat es 12 Wochen gedauert. Ging aber noch mit über einen Anwalt.

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Bjoern52351

Full Member

Dienstag, 30. März 2004, 19:10

als meine nachbarin mein auto zerbeult hat, hats ca 3 wochen gedauert und alles war erledigt. 730€ für ne minibeule =)