• 08.07.2025, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DieHappy

Full Member

Comstar in München

Mittwoch, 31. März 2004, 21:14

Hi, Freunde von mir haben bei Comstar in Straubing (nahe München) Hardware im Wert von ca. 300€ bestellt und warten nun seit Ende Feb. auf Ihre Ware. Angeblich kommt der Inh. ein gewisser Chrisitian Stark nicht dazu die Ware zu verschicken, da er ca 500 Bestellungen pro Tag hat. Auch nach mehrmaligen Auffordern, das Geld zu erstatten oder die Ware zu zusenden, meldet er sich nicht und ist auch nicht mehr telef. zu erreichen (nur noch Telefonansage).

Kennt jemand den Shop oder wohnt jemand in der Nähe, um die Sachen einzufordern, bzw. um zuschauen,ob es den Laden noch gibt?

Für Infos wäre ich dankbar....+

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

silverblue51

God

Re: Comstar in München

Mittwoch, 31. März 2004, 21:22

LOL ?
Bei München?!
Also es is in Bayern aber is alles in Bayern bei München?
Also Straubing ist in Niederbayern während München in Oberbayern ist, die Distanz zwischen beiden schätze ich min auf 150km.
Zum Laden. Hab mal gegoogelt und bei Geizhals geschaut, da gibts ja schon nen Haufen Artikel dass der Warenversand so lange dauert und sonst der Laden auch ziemlich schlecht sein soll.
Muss mal schaun ob ich jem in Straubing kenn.

greetz

Perry

DerDaniel

God

Mittwoch, 31. März 2004, 21:23

Anwalt einschalten... !?

>>> http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=504338

hier kann dir glaub keiner Helfen!
und da solche Themen hier sowieso nicht so gern gesehen werden, kannst du dir ausmalen, was mit dem Thread passieren wird...

mfg TOC

-breeze-

Senior Member

Mittwoch, 31. März 2004, 21:24

Per vorkasse bestellt ? Wenn ja schön doof ( leichtsinnig) gewesen, man sollte bei shops die man nicht kennt nicht per vorkasse bestellen.

Wenns per Nachnahme bestellt wurde einfach per mail stornieren und gut ist ....
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

DieHappy

Full Member

Mittwoch, 31. März 2004, 21:37

Sorry für die ungenaue Ortsangabe, sollte nur ne grobe Richtung sein, um die Leute anzulocken, die in Bayern wohnen ;) . Leider wurde per Vorkasse bestellt, sonst wäre das Prob mit dem Geld nicht da...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Dino

Administrator

Mittwoch, 31. März 2004, 21:52

Hi

Mailen, anrufen, Brief schreiben, Anwalt, klagen.

Leider ist das kein Thema für unser Forum, das würde zu schnell in Hetze ausarten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!