• 24.07.2025, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

Paintball Frage

Sonntag, 4. April 2004, 01:00

hi

eine frage: ich hab neulich mit einem freund auf einem feld gespielt und war so begeistert das ich mir jetzt einen marker kaufen will .
jetzt meine frage: da ich zuerst mal nur so freizeit halber zoggen werde wollte ich mir einen günstigen semi auto- blow back - marker der amateur klasse kaufen.
bei mir um die ecke im laden gibt es eine view loader genesis 2 für 144€ (norm: 250€) . taugt die für hobby spieler?

ps: dino ich weiss das dusowas nicht magst aber drück bitte mal ein auge zu(siehs doch mal als extremsport^^)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Chrizzz

Senior Member

Re: Paintball Frage

Sonntag, 4. April 2004, 01:03

Bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass hier pistolen topics nicht gerne gesehen werden....
Signatur out of date...

Unreg

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 01:06

ja weiss ich . ich habs anfangs auch für pistole gehalten aber wenn du dich mal damit befasst dann wird dir einiges klar
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Wurzelsepp

God

Sonntag, 4. April 2004, 01:09

egal. Pistile bleibt Pistole, egal was vorn rauskommt. zu ;D

Clark

God

Sonntag, 4. April 2004, 01:12

SObald dino diesen Thread sieht wird er geschlossen, also, wozu hast du den überhaupt aufgemacht? (Und das solltest du doch eigentlich wissen...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Unreg

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 01:31

ja schön aber es wär nett wenn ihr hier nicht rumspamt sondern produktive beiträge postet

thetruephoenix

God

Sonntag, 4. April 2004, 01:47

dies ist ein destruktiver Beitrag ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.