• 13.06.2025, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hazzard

Full Member

Wasserkühlungen @ MegaShop

Donnerstag, 8. April 2004, 10:34

Hi @ll!

Hab auch mal wieder etwas zu melden hier :)
Wir werden am nächsten Mittwoch eine Sitzung halten mit den Themas Lan-Sponsoring und Wasserkühlungen!
Wir werden also in naher Zukunft Wasserkühlungen in unser Sortiment aufnehmen.
Da ich bei dieser Sitzung wohl der einzige bin der WaKü erfahrung mitbringt (und das schon in der "dritten Generation" der WaKüs ;) ) werde ich alles daran setzen dass ich Aqua-Computer unter all den angebotenen durchsetzen kann!

Werde die weitere Entwicklung natürlich hier Kundtun ::)

Greetz aus der schweiz,
H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Wasserkühlungen @ MegaShop

Donnerstag, 8. April 2004, 10:36

hhmm wer oder was ist Megashop ? ???

Klar uns mal auf MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Hazzard

Full Member

Donnerstag, 8. April 2004, 10:38

MegaShop ist einer der führenden PC-Anbieter in der Schweiz.
17 Filialen, alle mit eigener Technik-Abteilung für Reparaturen, Neubauten etc.

Greetz
H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Katzenfreund

God

Donnerstag, 8. April 2004, 11:27

klingt lustig
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Hazzard

Full Member

Donnerstag, 8. April 2004, 12:01

Lustig?`

Ich weiss, ich drück mich immer scheisse aus wenns "hochdeutsch" sein muss ;D

aber ich cha süsch au uf züri-düütsch schriebe, dfrag isch nur ob ihrs dänn no raffed 8)

Greetz

Chewy

Moderator

Donnerstag, 8. April 2004, 12:03

jo abba susch gohts no..... ;)

ich versteh dich auch im schlimmsten st. gallener dialekt also vooooorsichtig ;D

also dann mal viel erfolg und wenn dich einer fragt, wers erfunden hat..... sag ja nicht, die schweizer waren´s .... ;)

Hazzard

Full Member

Donnerstag, 8. April 2004, 12:31

LOL

das musste ja kommen :-)

naja, meine erst WaKü war eine schweizer "konstruktion"
Gefräster Kupferblock, glaub an die 440 gramm schwer 8)

Naja, aber hat funktioniert und nicht mal schlecht gekühlt...
zum glück kam dann Aqua-Computer und hat mich zu einem richtigen "suchti" gemacht :-)

Greetz

Katzenfreund

God

Donnerstag, 8. April 2004, 12:42

auch ich bin in der Lage dich zu verstehen, jedoch nur, wenn ichs lesen darf, wenn der Jenige spricht verstehe ich auch kein Wort!
Also denn good luck!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 8. April 2004, 12:51

Zitat von »H@zzard«

MegaShop ist einer der führenden PC-Anbieter in der Schweiz.
17 Filialen, alle mit eigener Technik-Abteilung für Reparaturen, Neubauten etc.

Greetz
H@ZzArD

alles klar ... da ich von der schweiz weiss das sie immer neutral ist und im sommer regnet es und im winter da schneits in der schweiz in der schweiz in der schweiz ... weiß ich jetzt auch wo ihr schweizer eure compi kauft ..

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius