• 16.06.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 09:01

Zitat von »Moritz«




ui, was ist denn hier los, schwächeln wir, oder was? Aber du darfst ja eh noch kein hartalk :P ;D


naja, dürfen und tun iss ja was anderes ;D
ich hab nur schlechte erfahrung damit gemacht und finds einfach nur ekelig!
ic bin eher der "fruchtige" typ ;D ;D

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 13:54

Zitat von »Loki«

harte mischung würde ich sagen


Is doch nur für eine Person! ;) Auf EX versteht sich! ;D ;D ;D


Mfg
Ripper

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 14:09

Also, auf so einer Schwanzschwanz-Party gehts doch nicht ums besaufen... da nimmt mann einfach NE Flasche Tequila + 1 oder 2 itronen + Salzstreuer und setzt sich mit ner Gruppe und Gläsern in die Ecke ;)

@ brainfreeze ;) Jep, ich denk auch, dass das gut schmecken wird.


edith fragt:
wird im Forum echt automatisch das Wort s-chwanz gelöscht? LÄCHERLICH!!!
Das eichhörnchen hat einen buschigen Schwanz...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 14:18

Zitat von »Dino«

Hi

Virgin Caipi (Kinder-Dino-Caipi) ;D:

Limentten

Limenttensaft

Ginger Ale

Eis 8)

Rohrzucker (braun)

8) 8)

Dino



sry, aber

Der eigentliche "Ipanema" oder auch "Virgin Caipirinha" genannt wird mit Maracujanektar / Saft aufgegossen!

Die Geschichte wird aber ziemlich süss...

Vom Alk freien Caipi gibt es wiederum verschiedene Versionen, wobei manchmal auch Tonic Water oder Bitter Lemon eingesetzt wird, oder wie in Dinos Variante eben mit dem Limettensaft aufgegossen wird... ;)

Ich glaube mittlerweile kann man nicht mehr von einem Cocktailrezept ausgehen, weil in jedem Buch eine andere Variante / Abwandlung steht, jeder Barkeeper dem Cocktail seine eigene Note verleiht und eben durch Ersetzung von Zutaten neue Kreationen entstehen.... was unter Umständen sicherlich nicht schlecht sein muss!

mfg TOC

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 15:15

Long Island Icetea ist immer was feines.

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 19:52

was den vodka mit türkisch pfeffer angeht, vodka mit vick blau ist auch ne feine sachen wenn man sich mit hart alk vollaufen lassen will..

nur den türkisch pfeffer durch vick blau ersetzen, in vodka rein, 12 h warten und fertig ist die blaue sau :D

das nur so am rande...

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 20:13

jo, da kann ich mir noch eher vorstellen, dass das schmeckt!
*denkanicebonbons* aber schwarze sau ist echt ekelig!

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 20:40

Wenn man voll der Nub ist kauft man sich ne Flasche Rigo, schüttet sie in den Mixer, mixt ein bisschen, tut eis dazu und das wars. Vielleicht noch ne Limetten- oder Zitronenscheibe an den Glasrand und gut is! ;D ;D ;D

Hat schon jemand mit Rigo rumprobiert? Mit anderen Getränken mischen oder so was?



Mfg
Ripper

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 20:49

hi,

dafür ist mir diese süße pampe zu teuer!

Zu dieser Party vieleicht nicht passend, aber sonst ganz lustig: Wodka-Martini.

4cl Wodka (Absolut, Finlandia oder Moskovskaja Cristal)
1cl Wein Aperitif (kein Martini Bianco, besser Noilly Prat)

sehr einfach sind die üblichen Longdrinks, also Wodka, Jägi und Rum je gemischt mit Cola, Bitter Lemon, Tonic Water oder O-Saft.

cu
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

Donnerstag, 8. April 2004, 21:17

Ich hab mir jetzt nicht alles gelesen aber ein rostiger Nagel kommt immer gut. Mach einfach halb halb mit Tequilla und Tabasco. Das brennt schön und wärmt den Magen auf.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT