• 22.07.2025, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

chu

Moderator

Re: Wie Erziehe mein Oma-Kätzchen??

Freitag, 9. April 2004, 02:41

das mit der Glastür ist für einen gelernten Glaser kein Problem. Sollte nicht viel teurer sein als bei einer herkömmlichen Tür.

Egal was Du machst: Nicht vergessen das es sich bei Eurer Mieze um eine richtig alte Dame handelt. 9x7=63 Jahre in Menschenalterrechnung ;-)

Gruss
akula

unsere katzen sind schon 14, glaub mir die wollen und werden sich nichts mehr "sagen lassen". die wissen genau wie sie uns zu behandeln haben ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 9. April 2004, 11:49

Guten Morgäähhhn.

Also glaubt mir, die nacht war für und härter, als für unser faultier ;D.
Habe Sie eben reingeholt. Hat uns auf den Balkon gepinkelt, keinen Meter neben Ihr Katzenklo ::) und beleidigt ist sie auch.
Liegt neben meiner Freundin aufm Bett und streckt ihr den allerwertesten entgegen.
Aber gefressen hat sie immerhin. Normalerweise macht Sie hungerstreik, wenn wir ihr was verbieten ;D...
Naja, wenigstens konnte ich durchschlafen...

Katzenfreund

God

Freitag, 9. April 2004, 12:24

Dass sie beleidigt ist, dass sollte sich auch noch geben. Wegen der Tür stimme ich Akula zu! Wenn du Glück hast, dann machen die sowas auch im örtlichen Baumarkt!

Edit: Und sieh mal, sooo sieht eine ausgeschlafene Katze (oh sorry, Kater!) aus!

alles Grün?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 9. April 2004, 12:56

So sieht eine wach Katze aus, die man dabei stört, wenn Sie isch ihre morgentlichen Streicheleinheiten holt.

Grrrr, blöde Papatazzi.....ich freß Dich!

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 9. April 2004, 15:30

@Pharao: An deiner Stelle würde ich tatsächlich eine Klappe einbauen lassen. Diese Klappen gibt es auch extra für Glastüren. Kosten so um 15€. Den Einschnitt kannst du für einen Kasten Bier vom Glaser vornehmen lassen, oder du machst das selbst. Ist fast so, als würdest du ein Window ins Case schneiden.

Aber, nicht vergessen: Hausverwaltung/Vermieter befragen oder machen und beim Auszug neue Tür...

Gruß
Minusch