• 29.08.2025, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RedHead

Senior Member

Re: Aprilscherz @ c´t

Mittwoch, 31. März 2004, 15:10

Zitat von »Clark«

das hat glaube ich auch keiner bezweifelt.

Nur Lamda 3/4 Antennen machen keinen Sinn, da man ganzzahlige Teiler der Wellenlänge für eine halbwegs vernünftig abgestimmte Antenne braucht... :)

Mir als ehemaliger Funker brauchste das nicht zu sagen. Nur gabs weiter oben die Frage was denn Lambda überhaupt ist und deshalb mein Post.

-RedHead

Mr_Niceguy

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 17:58

Hm, dass mit den Nummernschildern habe ich auch schon ein paar Wochen vorher in einer anderen Zeitschrift gelesen.

Aber ich hatte mir die CT extra wegen dem WaKü Bericht gekauft.l :-/
Denn die CT ist ja inzwischen eher zu einer geplenkel-Zeitschrift verkommen. Dort sind ja höchstens noch 10 Seiten gute und wichtige Infos drin - schade, das war mal anders.
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

simon2minos

Full Member

Samstag, 3. April 2004, 01:19

und von den 10 Seiten sind 6 von Alternate :P

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

RedHead

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 13:50

Wohl doch kein Aprilscherz ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/46480

-RedHead