• 29.07.2025, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

izidor_original

Senior Member

Welche Pulsuhr?

Mittwoch, 14. April 2004, 17:02

Hallo zusammen,

jetzt ist Frühling, und ihr wisst, was das bedeutet. Der Speck muss weg. Darum möcht ich mir eine Pulsuhr fürs laufen und so zulegen. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Also alle die ich kenne, haben eine von Polar. Wie stehts mit der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4122112217

Sollte so in der Preisklasse sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Christoph

MISZOU

Senior Member

Re: Welche Pulsuhr?

Mittwoch, 14. April 2004, 17:59

Hi

ich denk mal da tuts jeder von Polar. Kommt drauf an ob du dich nur überprüfen willst (ich lauf immer zu schnell = viel zu hoher Puls), oder ob du hier noch irgendwelche Statistiken auswerten willst und was weiß ich noch was die alles können. Ich hab von meinem Kumpel seinen alten Polar vielleicht 4-5 Jahre abgekauft und bin völlig zufrieden damit.
Seine Ansprüche sind halt gestiegen, vor allem hat er was fürs Bike gebraucht mit Höhenmesser, Lenkerhalterung, PC Schnittstelle usw.

Wenn dir der Preis zusagt, schlag zu. Bei Polar wollen die €159,95 dafür.

Gruß MISZOU

izidor_original

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 18:58

Hallo,

danke sowas wollt ich hören :-)

MfG Christoph

TheJoker

God

Mittwoch, 14. April 2004, 19:08

Ich hab die Polar A5, hab ich in nem Inet-Ship für ca 80€ gekauft... bin super zufrieden damit.

Das Ding kann:
Anzeige der EKG-genauen Herzfrequenz und der Trainingszeit,
Wahl zwischen automatischer Einstellung der Grenzwerte auf Grundlage des Alters oder manuell einstellbarer oberer und unterer Grenze ( Zone Pointer ),
abschaltbare Alarmfunktion,
Angabe der Herzfrquenz oder Prozentangabe der maximalen Herzfrequenz,
Kalorienmessung,
Ermittlung des Body-Mass-Index,
Self Walk Test zur Einstufung der persönlichen Fitness,
abrufbare Trainingseinheit ( Angabe der gesamten Trainingszeit, Trainingszeit in der Zielzone, durchschnittl. HF des Trainings, Kalorienverbrauch des Trainings, Walk-Index und Body-Mass-Index )
integrierte Uhr mit Datum, Alarm, Stoppfunktion,
wasserdicht bis 30 m,
Displaybeleuchtung

Im Moment find ich sie nur bei bike-discount.de, aber das war ein anderer shop... müsst ich nachsehen, falls interesse besteht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2004, 20:19

Puuuuhh, habt ihr Ansprüche!
Im Studio ham se auch die tollen Teile von Polar!

Hab eine von Medion, kann auch ne Menge Zeuchs aber...
hat glaub ich keine 50Euro gekostet und funktioniert tadellos!

Vitektim

God

Mittwoch, 14. April 2004, 20:24

Jau ich hab auch eine vom Aldi.
Funzt tadellos und hat auch diverse Funktionen und ist halt sehr günstig zu bekommen.

izidor_original

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 00:15

Hm nö.. aldi will ich nicht.. Irgendwie sind zwar alle immer mit dem Kruscht von da zufrieden, aber ich hab da bisher immer ins klo gegriffen mit den supermarkt-angeboten.

Gut danke für eure Tipps..

MfG Christoph