• 05.07.2025, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

god0815

Senior Member

Nuklearfabriken gestohlen?

Donnerstag, 15. April 2004, 22:28

Hi,
der Irak-Krieg hat die Welt sicherer gemacht:

Zitat:
In jedem Fall habe der noch weitgehend unklare Vorgang bei der IAEO Sorgen über eine unkontrollierte Weiterverbreitung von nuklearem Material ausgelöst, das auch militärisch genutzt werden könnte.

Danach wurden von Orten, die seinerzeit von der Uno überprüft worden waren, in großem Umfang Materialen abtransportiert, in einigen Fällen ganze Gebäude.

[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,295454,00.html]Spiegel-online Artikel[/url]

JEZT habe ich angst...
Irgendjemand hat sich wolmöglich ne Nuklearanlage aus dem Irak geklaut... Bestimmt nicht nur, weil so ein Teil schön anzusehen ist...

Gruß
god0815

silverblue51

God

Re: Nuklearfabriken gestohlen?

Donnerstag, 15. April 2004, 23:01

Keine Angst, also JEDER bringts nicht fertig sich Waffenfähiges Material zu besorgen, und da die Amis ja bisher immernochnix gefunden haben, was ihren Krieg rechtfertigen würde, kannst du davon ausgehen dass der Irak NICHT die technischen Mittel hierfür hat. Also gut, schön isses net weil man kann das radioaktive Material ja auch so in die Luft sprengen, damit es sich schön verteilt, ist auch net gesund.
Viel mehr Sorgen würde ICH mir über Pakistan und Indien machen, die sehr wohl atomwaffenfähiges Material herstellen können und tun.

Iron-man

Senior Member

Freitag, 16. April 2004, 00:02

Ich hab auch so manchmal Angst. Wennst überlegst, fährst mit der U-Bahn, innder Disco, oder so unterwegs, und so'n irrer läuft mit bomben rum - da vergehts mir doch scho manchmal.

Kaji

Full Member

Freitag, 16. April 2004, 01:34

Ich sorge mich viel mehr um neue Viren, oder bioligische Waffen. Bei der spanischen Grippe 1917 kamen fast 20 millionen Menschen ums leben und es handelte sich um einfach nur um ein mutiertes Grippevirus!

Aber wir sollten uns trotzdem keine Sorgen machen.
Lebt lieber euer Leben, irgendwann sterben wir alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaji« (13. März 2013, 13:09)

ralf78

Junior Member

Freitag, 16. April 2004, 01:55

da baut sich wohl jemand nen irakischen atommeiler im garten auf

wie bitte kann man ein ganzes haus klauen?!? ???

Iron-man

Senior Member

Freitag, 16. April 2004, 02:21

Kaji, da hab ich schon auch angst. bin mal gespannt wie's weiter geht.

BLOODFEUD

God

Freitag, 16. April 2004, 17:13

Zitat von »Kaji«

Aber wir sollten uns keine Sorgen machen, da wir nichts daran ändern können. Terroristen stellen normalerweise Forderungen die man erfüllen kann, dies ist bei Islamisten aber nicht so.

wenn du es schon so einfach siehst, kann man die forderungen der islamisten ja auch erfüllen.....

Kaji

Full Member

.

Freitag, 16. April 2004, 18:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaji« (13. März 2013, 12:14)

Flatline

God

Freitag, 16. April 2004, 18:19

Sich nur noch im M1A2 vor die Tür wagen wär ne Lösung :)

BLOODFEUD

God

Freitag, 16. April 2004, 18:43

najo
so einfach kann man das über dieses thema nicht reden ;)

ich sag es mal einfach so
die islamisten sind bestimmt nicht einfach so mal zu der idee gekommen die westliche welt zu vernichten ;)

Kaji

Full Member

.

Freitag, 16. April 2004, 19:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaji« (13. März 2013, 12:15)

Itsme

Senior Member

Freitag, 16. April 2004, 19:47

Zitat von »Fla+lin3«

Sich nur noch im M1A2 vor die Tür wagen wär ne Lösung :)

:-/ :P